+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

  1. Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    1

    Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Hallo Ihr Lieben, ich bin kürzlich nach Berlin gezogen und suche auf diesem Wege nette 'Mädels' zum Klönen, Austauschen, Cappuccino und gemeinsamen Bummeln oder Shoppen. Freue mich über Eure Zuschriften.

  2. Avatar von 10243erika
    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    1

    Ausruf AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Wo wohnst du denn? Mein Stadtbezirk ist Kreuzberg/Friedrichshain. Vielleicht hast du ja Lust nächste Woche mit hierhin zu kommen [...]!

    Meine E-Mail Adresse: ... - ich bin auch 50+/-!
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.08.2019 um 11:27 Uhr) Grund: Zum eigenen Schutz vor Spam haben wir Ihre E-Mail-Adresse gelöscht.


  3. Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    2

    AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Wünsche dir viel Erfolg! Schaue einfach auch mal in die Facebookgruppe "Neu in Berlin" herein :-) Da geht das super easy.


  4. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    56

    AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Hi,

    ich bin auch 50 +/- und vor einiger Zeit anderthalb / eindreiviertel Zugstunde von Berlin entfernt hergezogen (also nicht aus der Welt)

    Wenn Du magst, melde Dich gerne.


  5. Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    2

    AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Hallo Sandperle,

    ich wohne zwar schon einige Jahre in Berlin, aber das heißt ja nur, daß ich Dir einiges in Berlin zeigen kann. Wowohnst Du denn? Ich lebe im Südwesten und freue mich auf Deine Antwort!
    Viele Grüße!!


  6. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    174

    AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Hallo, ich bin 48 und lebe im Süden von Berlin. Hätte auch gern eine liebe Freundinnen oder auch mehrere.☺️
    LG Marit

  7. Avatar von Luce014
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    22

    AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    Hallo,
    ich wohne im Südwesten Berlins und hätte auch noch „Plätze frei“ im Freundeskreis - der ja doch jobbedingt, oder wegen Wegzug in andere Städte o.ä. ab und zu ordentlich durchgeschüttelt wird 😉 Bin gerade 54 J. geworden, glücklich verheiratet, Vollzeit berufstätig und habe eine erwachsene Tochter. Meine Interessen sind vielfältig: Unser Hund, Sport, Kino, Konzerte, Essen gehen, Reisen, shoppen und einfach mal klönen sind einige Beispiele...
    Bin zum Jahreswechsel noch bei Freunden in München, aber vielleicht sieht man sich dann mal im neuen Jahr?! Würde mich freuen ...
    Guten Rutsch und viele Grüße,
    Lala

  8. Avatar von Sunshine_Bln
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    6

    AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

    ... und falls hier jemand 50+/- aus den östlichen Stadtbezirken unterwegs ist und eine Freundin für Freizeitaktivitäten wie Ausstellungen, Lesungen, Kaffeetrinken, Klönen usw. sucht, freue ich mich auf Nachrichten!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •