+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    1

    Mädels +/- 45 aus HH gesucht

    Moin zusammen,

    ich möchte meinen Freundes-und Bekanntenkreis erweitern und bin daher auf der Suchen nach zuverlässigen und aktiven Gleichgesinnten. Gerne auch zur Stammtischgründung :-)

    Lt. Forum wurde ja schon der eine oder andere Versuch gestartet in HH einen Stammstisch zu bilden.
    Vll klappt es ja diesmal.

    Kurz zu mir: 47 J., keine Kinder, in Partnerschaft lebend, zu Hause Mitten in HH, Vollzeit beschäftig.
    Ich sehe mich selber als einen sehr offenen und herzlichen Charakter, bin sehr vielsietig interessiert und begeistere mich auch schnell für Neues.
    Sport, Handarbeit, Kochen, unterwegs in HH oder mal Wellness auf der Couch bestimmen neben meinem Job zZt meinen Alltag.

    In dem Sinne - sollten Dir meine Zeilen hier gefallen, dann freue ich mich auf ein paar Zeilen von Dir !

    LG, La_Catrina


  2. Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    28

    AW: Mädels +/- 45 aus HH gesucht

    Hallo Catrina,
    bin 49, jung geblieben und steh mit beiden Beinen im Berufsleben und möchte meine wenige Freizeit am Wochenende gern mit netten Mädels verbringen.
    Meld Dich Dich mal . [...]
    LG Nicole
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (12.08.2019 um 18:09 Uhr) Grund: Bitte verzichten Sie zum eigenen Schutz vor Spam auf das öffentliche Posten von E-Mail-Adressen


  3. Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2

    AW: Mädels +/- 45 aus HH gesucht

    Hallo, ich wäre auch interessiert. Wohne zentral in HH mit Freund, Teenage-Tochter und Katze.

    Arbeite Vollzeit im Bereich Marketing und interessiere mich für Sport (Schwimmen, Rennrad und Laufen), Kino und mag nette Gesellschaft plus gutem Essen und Wein.

    Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

    Claudia


  4. Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    1

    AW: Mädels +/- 45 aus HH gesucht

    Hallo Catrina!
    Las gestern deine Announce und fühlte mich angesprochen.

    Bei mir haben sich die Freundschaften in den letzten Jahren verändert und somit würde ich gerne neue Mädels / Frauen kennenlernen.
    Ich bin eine lebensfrohe Frau. Habe 2 Kinder, die im Durchschnitt pro Woche 4 Tage bei mir sind. Also habe ich noch genug Zeit für Anderes
    Ich mag Vieles. Nette Gespräche, guten Kaffee, klassische Dinge wie Theater, Kino, die Natur, gutes Essen, Reisen, in Ruhe sich treiben lassen, meinen Garten, grillen und wie du, auch gerne mal was Neues ausprobieren!

    Freue mich von Dir (oder von Euch) zu hören / zu lesen!
    LG Gaby

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •