+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    03.07.2019

Gute Freundin gesucht

Hallo wenn du das liest, fühlst du dich vllt angesprochen... Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Grünkraut... ich wohne jetzt seit knapp einem Jahr hier in Baden Württemberg... ich bin von NRw hierher gezogen .... Ich habe zwar schon 2/3 Bekannte doch mir fehlt einfach das passende Gegenstück eine wirkliche Freundin.... Einfach jemand zum Lachen weinen und was zu unternehmen. Ich mach gern blodsinn und bin gern spontan. Ich bin sehr direkt deshalb solltest du auch offen und ehrlich sein! Partys machen ist kein muss aber ab und an wäre das auch ganz schön... Also vllt bist du ja diejenige die auch auf Tattoos steht und mit mir gemeinsam bunt durch Leben läuft und sich eine dauerhafte ernste Freundschaft vorstellen kann.

2. Registriert seit
    04.09.2019

AW: Gute Freundin gesucht

Hallo mir geht's ähnlich ich bin seit der Geburt meiner Tochter auch wieder auf der Suche nach neuen und besten Freundinnen und dem passenden Gegenstück für mich. Wenn du Lust hast mich näher kennen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen. Woher kommst du denn genau? Ich wohne in pforzheim. LG Alex

+ Antworten