+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

1. Registriert seit
    23.06.2019

Empathische Menschen im Kreis Pinneberg, HH gesucht, für Austausch und Freizeit

Hallo, Ihr Lieben
    Bin sehr froh, dieses Forum wiedergefunden zu haben, habe vor langer Zeit hier nette Menschen kennengelernt, aber mit zu großem räumlichen Abstand. Und dann war das Forum weg...... oder ich zu bloed🤣
    Ich bin flotte 54, Frau, frisch geschieden und obwohl das MEIN Wunsch war, ist das Loch doch tiefer, als gedacht.
    Mein Hund ist tot, Familie zerstritten, keine Kinder aus gesundheitlichen Gründen, mein ExMann zeigte sein einsiedlerisches Wesen erst später.

Ich spreche das Wort mal aus.. Einsamkeit🤔

Ich bin ein reflektierter, offener, kommunikativer und unternehmungslustiger Mensch, vermutlich hochsensibel, mag ganz viele Dinge...... Wasser, Strand, Essen, Kochen, Picknick, Konzerte, Geselligkeit, Lachen, Gespräche mit Tiefe und Vieles mehr.
    Ich suche liebe Leute, die dazu passen.
    Und ich wünsche mir reellen Kontakt, persönliche Treffen, Telefonate.......
    Und nicht NUR nichtssagenden, unpersoenlichen whattsapp-Kontakt.

Man hat mir gesagt - und dafür bin ich sehr dankbar - ich drehe mich nur noch um mich selbst.
    Das ist der Einsamkeit und Sprachlosigkeit geschuldet, die ich schon in der Ehe hatte.

Time to change........

Hier gibt es so viele Menschen, die auch suchen....... verstehen........ tolle Beiträge.

Würde euch gerne kennenlernen!
    Liebe Gruesse
    Anne

2. Registriert seit
    18.01.2011

AW: Empathische Menschen im Kreis Pinneberg, HH gesucht, für Austausch und Freizeit

Hallo Anne,
    Ich wohne leider viel zu weit weg (Kreis Nürnberg), aber dein Thread ist toll, das muss ich einfach mal sagen.
    So eine Freundin würde ich auch suchen, habe da aber bisher wenig Glück. Bin 57 und auch geschieden, aber leider auch nicht mehr 100%ig gesund. Allerdings habe ich erwachsene Kinder und die Scheidung ging nicht von mir aus. Er ging als ich aus der ReHa kam, so wie man sich einen Partner nach 20 Jahren gemeinsamen Jahren und zwei Kindern halt vorstellt. Darum mache ich um Partnerbörsen auch einen Bogen, brauche keine Verletzungen mehr.

Die Kontakte, die ich bisher gefunden habe, suchten leider alle paralell krampfhaft in SB nach dem neuen Mann fürs Leben oder waren bereits in Beziehungen. Da endete ich meist als Lückenbüsser und das muss man ja auch nicht haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
    Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann beginnt jeden Morgen neu

3. Registriert seit
    23.06.2019

AW: Empathische Menschen im Kreis Pinneberg, HH gesucht, für Austausch und Freizeit

Liebe Linda 14,
    erst einmal lieben Dank für deine Nachricht.... ich war sehr unsicher, wie mein Text rueberkommt. Vielleicht zu verzweifelt? Anscheinend nicht.
    Ich habe null Probleme, Frauen mit Familie kennenzulernen.... die Mädels möchten auch mal alleine los. Und vielleicht sind die Männer dazu nett.
    Ich suche MENSCHEN. Nicht nur Singles.
    Es tut mir leid, was du erlebt hast. Muss ein Schock sein. Aber die Zeiten / Menschen heute sind anders, als zur Zeit unserer Eltern.
    Und dann kommt diese Zeit, wo man sich fragt, soll ich DAS echt bis zum Tod aushalten? Diesen Trott.... oder was auch immer. Die Krise in der Mitte? des Lebens. Mit 57 kann auch bei dir noch viel passieren...... aber ich verstehe dich gut.
    Es ist schwer. Und in unserem Alter noch schwerer, weil wir alle Narben haben oder Altlasten.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auf anderen Wegen noch Jemanden findest.
    SB ist auch nix für mich.

Schade, dass du weit weg bist.
    Aber ich habe auch Freunde in NRW 😊

Vielleicht sind hier ja noch liebe Leute aus MEINER Gegend...........

Alles Liebe vorerst

4. Registriert seit
    08.02.2019

Du Liebe..

Ich bin nicht, was du suchst. Ich könnte deine Tochter sein. Und wenn gleich mein Fleckchen Heimat in Niedersachsen nicht die Welt an Entfernung nach HH bedeutet, wohne ich nichtmal direkt um die Ecke.

Ich möchte dir nur sagen, dass du mich tief berührst mit deiner Kraft. Ganz, ganz tief. Weil ich irgendwie spüren kann, wie du dem Schmerz trotzt. Da ist so viel in deinen Zeilen.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du jemanden findest, der dir eine Freundin sein mag. Für die schönen Stunden und vor allem gegen die Einsamkeit.

Alles Gute für dich.

5. Registriert seit
    23.06.2019

Boah, da hats mich aber gerade so umgehauen, dass mir die Tränen kamen.
    Was für Zeilen.........
    Wie schade, dass so liebe Menschen schreiben.....und weit weg sind.
    Obwohl.... muss bei dir vorbei, wenn I H Freunde in NRW besuche. Und will unbedingt mal nach Gut Varendorf.... 😆Ich wäre sicher sehr stolz auf dich, wenn du meine Tochter wärst.
    Hättest auch ne hübsche Mami, haha.
    Suesse!
    Danke!
    Anne

6. Registriert seit
    08.02.2019

Die richtigen Leute kommen noch! Meine Daumen dafür sind gedrückt.
    Danke für deine Worte.

7. Registriert seit
    09.11.2016

Liebe Anne, ich schreibe dir mal eine PN

8. Registriert seit
    09.11.2016

So ein Mist! Jetzt habe ich dir eine Stunde lang eine Nachricht geschrieben, als ich sie abgeschickt habe war ich nicht mehr angemeldet und der Text war weg. ÄRGER!!!
    Geändert von Traubensaft (29.06.2019 um 23:03 Uhr)

9. Registriert seit
    23.06.2019

Was bist du auch so langsam......?! 🙄
    Weiß, wie sich das anfühlt, hab das Drama Stunden vorher selbst erlebt.
    Das ist echt Mist.
    So was würde Männern wohl nicht passieren. Die schreiben ja oft nur
    Hallo ich bin Bernd.
    Fertig 🤣😂😐

Danke für deine Mühe! Und schade, dass ich nun nicht weiß, wer du bist.
    Ich muss nachher auch noch einmal von vorne anfangen und kürzer.
    LG Anne

10. Registriert seit
    30.06.2019

Hallo Anne,
    dein Text ist sehr schön und sehr ehrlich finde ich ziemlich gut.
    Ich bin 54, Jahre , empathisch( vermutlich zu sehr) verheiratet und wohne in Hamburg Altona. Ohne Kind und ohne Hund, sehr reflektiert und vielleicht kann man mal auf einen Kaffee klönen...
    Lg Christina

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte