+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    1

    Liebe Freundin gesucht

    Auch ich suche noch eine nette, zuverlässige Freundin für gelegentliche Treffen, bei denen man sich über alle schönen und unschönen Dinge im Leben unterhalten und austauschen kann.
    Trotz nettem Freundeskreis fehlt mir aber oft genau das.
    Ich bin 58, verheiratet, kinderlos und wohne in Frankfurt.
    Es wäre schön, wenn du ebenfalls verheiratet wärst oder in einer festen Partnerschaft leben würdest.
    Ich würde mich persönlich als zuverässigen, einfühlsamen Mensch bezeichnen, der für seine Freunde immer ein offenes Ohr hat.
    Ich bin sehr tierlieb, habe selbst zwei kleine Hunde und der Tier- und Naturschutz liegen mir sehr am Herzen.
    Ich bin gern kreativ tätig, praktiziere Yin Yoga, gehe gern ab und zu tanzen und schön essen, bummel gern durch Geschäfte, mag Thriller und liebe Sommer, Sonne und das Meer......
    Wenn Du interessiert bist und ähnlich tickst, würde ich mich über Post sehr freuen.
    Geändert von Bonnie07 (12.04.2019 um 15:23 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •