+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    09.04.2016

Unkonventionelle Frau 51 aus Bochum sucht beste Freundin

Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 Jahre alt, sitze im Rollstuhl, fahre Auto, tanze gerne, liebe meine Hunde 5 Stück an der Zahl, bin verh. Und liebe das Leben.
    Ich suche 1 oder mehrere Frauen zwecks Austausch von Geheimnissen😂 lachen, weinen, shoppen, Trödelmarkt,Ausgehen, Sport für Alles was Spass macht.

2. Registriert seit
    26.02.2012

AW: Unkonventionelle Frau 51 aus Bochum sucht beste Freundin

Hallo,

Du schreibst das alles so Positiv.
    Ich mußte Dir einfach mal antworten.

Bin 48 J , geschieden, mit Freund in WE-Beziehung.
    Leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke, aber wenn Du Lust hat können wir uns gerne schreiben.

LG Lillekille

3. Registriert seit
    18.09.2012

Hallo milkalenny😊,

auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin...eigentlich haette ich nicht gedacht, dass ich dazu das Internet "braechte"...aber hej einen Versuch ist es doch wert :-)
    Ich heiße Steffi und mein Pass sagt, dass ich "schon" 45 bin....kann es manchmal selbst kaum Glauben ;-)
    Verheiratet, 2 Kinder (26+13J), arbeite im öD.
    Eigentlich alles da was man zum Glücklichsein braucht...nur meine ehemals "beste" Freundin sehe ich nur sehr selten....
    Suchen tue ich jemanden,der echte Freundschaft zu schaetzen weiss. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
    Freundschaft hoert nicht beim klönen oder shoppen auf...(gehört natürlich dazu und macht mir auch Spaß ;-) )
    Vertrauen,anvertrauen können,zusammen lachen und wenn eine solche Situation kommt... auch miteinander weinen zu können ... eine solche "Seelenverwandte" wieder als Freundin zu haben waere zu schön ;-)
    Ich lese übrigens sehr gerne und viel. Gartenarbeit ist eine notwendige Leidenschaft und wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne kreativ.

Wir wohnen in Dortmund.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

LG
    Steffi

4. Moderation Avatar von Margali62

Die TE war seit Mitte März nicht mehr hier.....
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

+ Antworten