+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    23.02.2019

Suche Freundin im westlichen Ruhrgebiet

Hallo!
    Ich suche eine Freundin ( oder Freundinnen?) um westlichen Ruhrgebiet(Bochum, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mülheim), die Lust hat, am WE etwas zu unternehmen. +/-50 Jahre, ich mag Theater, Konzerte, Museen, Kabarett, Industriekultur, Essen gehen, Ausflüge und vor allem gute Gespräche. Für Shopping und "Mädchen-Themen" bin ich nicht zu begeistern.
    Ich bin voll berufstätig- und das mit Leidenschaft und es wäre passend, wenn auch Du noch im Berufsleben stehen würdest.
    Ich bin gespannt und freue mich , von Dir zu hören!
    LG- Ruhrgebiet 2019

2. Registriert seit
    18.09.2012

AW: Suche Freundin im westlichen Ruhrgebiet

Hallo Ruhrgebiet 2019😊

auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin...eigentlich haette ich nicht gedacht, dass ich dazu das Internet "braechte"...aber hej einen Versuch ist es doch wert :-)
    Ich heiße Steffi und mein Pass sagt, dass ich "schon" 45 bin....kann es manchmal selbst kaum Glauben ;-)
    Verheiratet, 2 Kinder (26+13J), arbeite im öD.
    Eigentlich alles da was man zum Glücklichsein braucht...nur meine ehemals "beste" Freundin sehe ich sehr selten....
    Ich suche jemanden,der echte Freundschaft zu schaetzen weiss. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
    Freundschaft hoert nicht beim klönen auf...(gehört natürlich dazu und macht mir auch Spaß ;-) )
    Vertrauen,anvertrauen können,zusammen lachen und wenn eine solche Situation kommt... auch miteinander weinen zu können ... eine solche "Seelenverwandte" wieder als Freundin zu haben waere zu schön ;-)
    Ich lese übrigens sehr gerne und viel. Gartenarbeit ist eine notwendige Leidenschaft und wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne kreativ.

Wir wohnen in Dortmund.*

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

LG Steffi

3. Registriert seit
    02.06.2019

Hallo Steffi, hallo Ruhrgebiet2019,

eure Zeilen sprechen mich an :)
    Ich bin knapp Ü50 und wohne in Bochum. Hier gehe ich auch ab und zu ins Schauspielhaus oder zu den Bochumer Symphonikern in das neue Konzerthaus.
    Beruflich fahre ich nach Dortmund, bin dort bisher aber sonst kaum unterwegs.

Vielleicht können wir uns mal treffen und vielleicht entsteht bei gemeinsamen Unternehmungen eine Freundschaft...?

LG
    ruuna

4. Registriert seit
    23.02.2019

Hallo Ihr Zwei!

schön, dass Ihr Euch gemeldet habt!
    Was haltet Ihr davon, eine WhatsApp Gruppe zu gründen, dann können wir uns beschnuppern und schauen, ob es passen könnte und was wir unternehmen könnten.
    Also, wer mag, schickt mir seine Nummer per PN, ich bastel dann eine Gruppe draus, o.k.?
    LG!

5. Registriert seit
    02.06.2019

Guten Morgen,
    Ich finde ja, dass "beschnuppern" im wirklichen Leben besser geht. Daher ist mein Vorschlag, dass wir uns zum Kaffee, Frühstück oder abends Mal treffen. Ein langes Wochenende steht bevor und an einem der Tage kann ich Zeit dafür finden, evtl. auch Freitag.
    VG
    ruuna

6. Registriert seit
    23.02.2019

Hallo Ruuna,

bei mir persönlich ist Pfingsten leider verplant. Aber warten wir doch, bis Steffi sich meldet!
    LG

+ Antworten