+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    772

    Hamburg - 50 plus

    Neues Jahr - neues Glück und die guten Vorsätze sind noch aktiv ....

    Hallo liebe BriCom, wer von Euch hat auch Interesse daran, einen "Kulturstammtisch" zu beleben ? Also aktive Mitgestaltung allem möglichen von Alsterrundwanderung bis Zirkus und was es so dazwischen gibt : Teezeremonie - Kirschblütenfest - Englisches Theater - Fischmarktfrühstück - Elphi-Konzerte - MKG - Völkerkundemuseum - und irgendwann gibt es ja auc hwieder den Weihnachtsmarkt ....

    Grüsse Der-Die-Das Allesch

  2. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.459

    AW: Hamburg - 50 plus

    Hatten wir dass nicht bereits vor 2 - 3 Jahren geübt?

    Ich bin viel unterwegs, könnte nur mal, wenn ich denn auch in HH bin..... Also eher mal ja, mal nein....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  3. Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    772

    AW: Hamburg - 50 plus

    Hi Spadina,
    ja hatten wir - aber da sich damals keine weiteren "Seute Deerns" aus Hamburg gemeldet haben müssen wir beide jetzt halb entspannt - gespannt mal ein halbes Jahr abwarten. The future is not ours to see .....

    Immerhin- wir haben den "Sektor" Nicht-mainstreamig zu sein jetzt schon doppelt besetzt

    GGG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •