+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    24.11.2015

Hamburg - 50 plus

Neues Jahr - neues Glück und die guten Vorsätze sind noch aktiv ....

Hallo liebe BriCom, wer von Euch hat auch Interesse daran, einen "Kulturstammtisch" zu beleben ? Also aktive Mitgestaltung allem möglichen von Alsterrundwanderung bis Zirkus und was es so dazwischen gibt : Teezeremonie - Kirschblütenfest - Englisches Theater - Fischmarktfrühstück - Elphi-Konzerte - MKG - Völkerkundemuseum - und irgendwann gibt es ja auc hwieder den Weihnachtsmarkt ....

Grüsse Der-Die-Das Allesch

2. Avatar von Spadina

AW: Hamburg - 50 plus

Hatten wir dass nicht bereits vor 2 - 3 Jahren geübt?

Ich bin viel unterwegs, könnte nur mal, wenn ich denn auch in HH bin..... Also eher mal ja, mal nein....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Registriert seit
    24.11.2015

Hi Spadina,
    ja hatten wir - aber da sich damals keine weiteren "Seute Deerns" aus Hamburg gemeldet haben müssen wir beide jetzt halb entspannt - gespannt mal ein halbes Jahr abwarten. The future is not ours to see .....

Immerhin- wir haben den "Sektor" Nicht-mainstreamig zu sein jetzt schon doppelt besetzt

GGG

4. Avatar von JannaK

Hallo! :) Also ich bin gerade 51 geworden und seit meiner Scheidung meistens alleine. Freunde sind mir nicht mehr viel geblieben. :( Ich liebe meinen Hund, der aber meisten nur für 4 Tage die Woche bei mir sein kann, da ich ihn nicht zur Arbeit mitnehmen kann. Suche neue Freunde, unternehmen gerne auch mal was. Allerdings nur, wenn es meine Finanzen zulassen.

5. Avatar von JannaK

Vielleicht auch mal zum Stricken treffen? Ich stricke auch gerne ;)

6. Registriert seit
    24.11.2015

Hallo JannaK,
    jetzt hat sich ja doch noch jemand gemeldet. Ich schreibe Euch beide in 1-2 Wochen mal mit einem Ersttreffenvorschlag - per PN - an.

Ich stricke derzeit nicht mehr, aber ob wir beim Teetrinken ( wenn das Wetter besser wird können wir auch mal an der Elbe picknicken ) stricken oder nicht ist doch Jacke wie Hose.

Grüsse Der-Die-Das Allesch

7. Avatar von JannaK

Hallo allesch! Danke für eine Antwort! :) Freue mich auf weitere Nachricht. Gruß, Antje

+ Antworten