+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    12

    Ruhrgebiet 40+

    Hallo, bin 51 Jahre und hab einige Jahre im sonnigen Ausland gelebt. Geplant war auch nur ein Zwischenstopp in Deutschland, jetzt "hänge" ich hier fest am Rande des Ruhrgebiets, da ich in die Stadt meiner Mutter gezogen bin, da sie krank geworden ist. Da ich mich viel um sie und ihren Hund kümmere, bin ich etwas auf der Strecke geblieben. Zudem finde ich hier wo ich wohne schwer Anschluss, ist irgendwie nicht "meine" Stadt. Bin Single, kinderlos und junggeblieben und eigentlich sehr aktiv und unternehmungslustig. Meine Hobbies sind Reisen, Yoga, Spiritualität und Filme.
    Freue mich einfach über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten oder gerne auch gemeinsame Freizeitaktivitäten, Wochenendtrips etc.

    LG summerqueen
    Geändert von Summerqueen (02.01.2019 um 11:47 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •