+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    19

    Duisburg / Düsseldorf - Suche nach neuen Freundschaften

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin 36 Jahre alt und komme aus Duisburg und bin auf der Suche nach neuen Freundinnen.

    Zu meinem Leben gehört mein Partner, mein Kater, mein Pferd und mein Beruf, in meiner Freizeit bin ich gerne beim Sport oder kümmere mich um mein Pferd. Ich gehe gerne zum Karaoke und auch mal gerne tanzen ( das ist aber ziemlich wenig geworden, leider) natürlich auch gerne ins Kino etc.

    Ich suche einfach Mädels zum quatschen, was unternehmen und Spaß haben, einfach Freundinnen Zeug halt.
    Es gibt einfach Dinge die mit Frauen mehr Spaß machen als mit Männern.
    Ihr wisst was ich meine.

    Ich freue mich über jede Nachricht, von den Mädels die sich angesprochen fühlen.

    Viele Grüße und meldet euch. :-)


  2. Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    3

    AW: Duisburg / Düsseldorf - Suche nach neuen Freundschaften

    Hallo FlyingSnow!

    Ich habe mich gerade hier angemeldet und bin auf deinen Thread gestossen :)

    Kurz zu mir: Ich bin ebenfalls 36 und lebe in der Nähe von Düsseldorf. In meiner Freizeit bin ich ebenfalls häufig beim Sport zu finden, außerdem reise ich gerne, gehe mit Freunden Kaffee trinken oder wir treffen uns zum Spielen oder Grillen.
    Die meisten meiner Freunde haben vor kurzem Kinder bekommen und sind jetzt familiär ziemlich eingespannt. Daher würde ich mich über eine neue Freundin zum Quatschen, Shoppen, Kino, Ausgehen oder einfach mal gemütlich zusammen auf dem Sofa ein Glas Wein trinken freuen.

    Ich freue mich auf deine Antwort :)

    Viele Grüße
    Nixis

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •