+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    6

    Freundin mit Herz in der Umgebung Kaiserslautern gesucht

    In letzter Zeit denke ich oft über mein Leben nach und stelle immer wieder fest ,wie einsam es um mich herum geworden ist trotz das ich verheiratet bin und Kinder habe .mit Familie ist bei uns so gut wie gar nichts los obwohl ich eigentlich voll der Familienmensch bin .
    Und auch so hab ich wenig soziale Kontakte.
    Vieles ist auch so oberflächlich .
    Vielleicht ist es auch so weil vieles sich virtuell abspielt und einfach das "reale "das "echte "fehlt .

    Auch wenn der Alltag stressig ist ,fehlt einfach eine liebe Person ,mit der man gemeinsam was unternehmen aber auch gemütlich beisammen sitzen kann .

    Kurz zu mir ich bin 34 verheiratet und Mama.
    Ich bin sehr tierlieb, manchmal etwas chaotisch ,nah am Wasser gebaut und vielleicht etwas naiv .
    In meiner Freizeit bin ich gerne mit den Kids und unseren Hund unterwegs .Ich hab ständig mit meinen Gewicht zu kämpfen,esse lieber Kalorien statt sie zu verbrennen 🙈
    Je nachdem wie er Schicht hat ist auch mal mein Mann dabei.
    Vielleicht bist du ja auch Mama auch gerne von mehreren Kids 😊und ihr habt auch mal Lust zusammen was zu unternehmen.

    Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen .
    Dann hau in die Tasten 😍😊

  2. 26.09.2018, 17:29



  3. Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    6

    AW: Freundin mit Herz in der Umgebung Kaiserslautern gesucht

    Huhu

  4. 26.09.2018, 22:19


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •