+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    14.07.2018

Lost in Nürnberg/Südstadt

Hallo du. Ja genau, du. Ich (44) suche zum gemeinsamen Kaffeetrinken, spazieren gehen, sich austauschen etc. jemanden, der zu mir passt. Durch verschiedene Lebensumstände haben sich die Freundinnen etwas ausgedünnt, Kinder bekommen, weggezogen, auseinanderentwickelt, etc...
    Is bissl einsam so, hab zwar nen tollen Mann und super Kollegen aber irgendwie fehlt mir meine weibliche andere Hälfte... Bist du das?
    Falls du auch gerne viel spazieren gehst, Bücher liest, mal Lust auf Kino, Kaffee oder Essen hast, hach - sich halt einfach gut unterhält, auch mal zuhören kann und die berühmte Schulter zum anlehnen glaubst zu haben (ich hab sie... und höre auch gern zu) dann melde dich doch (rumblödeln muss aber auch unbedingt dabei sein)!
    Mein Sternzeichen ist Zwillinge, falls das noch wichtig ist, ich arbeite seit 25 Jahren in Vollzeit und wohne in der Nürnberger Südstadt und habe keine Kinder. Gegen spontane Filmabende etc. ist auch nix einzuwenden, wo man sich dann gerne etwas verquatscht Am liebsten wäre mir natürlich auch jemand aus der Südstadt, wo man mal am Feierabend kurz vorbeihuschen kann auf einen Kaffee oder Biergarten, schwimmen & Sauna
    Leider ist mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, viele Menschen sind nur noch auf sich fixiert und das gefällt mir nicht, man hat viele Bekannte aber über ein oberflächliches kennenlernen geht es nicht hinaus. Jeder lebt in seiner eigenen Welt und das Interesse an anderen ist leider klein geworden. Genau das Gegenteil wünsche ich mir sehr. Jemand, der erzählt aber eben auch mal zuhört, nachfragt, sich wirklich interessiert.
    Also, ran an die Tasten und schreib mir, ich warte schon

2. Avatar von DasDAsein

Beitrag AW: Lost in Nürnberg/Südstadt

Woooaaasss!!

Noch keiner Dir geantwortet Hat??
    Wieso denn nicht?? Mannoooo!!!! Du hörst dich sooooo Liiiiep an hiihihii

Viel glück da 4 dichd!!
    Geändert von DasDAsein (15.07.2018 um 16:53 Uhr) Grund: Spelling Mistake

3. Registriert seit
    14.07.2018

AW: Lost in Nürnberg/Südstadt

Nein, hier zumindest noch keiner mir gewantwortet hat. Traurig das ist, ich weiß. Geduld ich wohl haben muss. Deine Antwort mich aufgebaut hat... Liebe Grüße, Yoda :-)

4. Registriert seit
    28.08.2014

Hallo 🤗
    Wäre jemand aus Fürth auch ok? Ich bin allerdings auch etwas jünger 🙈 aber von den Interessen klingt das passend. Ich hab auch keine Kinder und wäre dadurch recht flexibel. Das mit dem auseinanderleben von Freundschaften kenn ich auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicky

5. Registriert seit
    14.07.2018

Huhu Nicky! Natürlich ist Fürth super okay ☺️ Kommt die Nachricht bei dir nun privat an oder öffentlich? Schreib mir mal privat hier 😊

6. Inaktiver User

... editiert...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.08.2018 um 14:09 Uhr) Grund: OT gelöscht

7. Registriert seit
    28.08.2014

Zitat Zitat von bibs74 Beitrag anzeigen
    Huhu Nicky! Natürlich ist Fürth super okay ☺️ Kommt die Nachricht bei dir nun privat an oder öffentlich? Schreib mir mal privat hier 😊
    Hallo 🤗
    Ist das jetzt privat? Deine war glaube ich öffentlichen 😊

+ Antworten