+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    14.07.2018

Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

...unternehmenslustige Gleichgesinnte...

Hi,
    ich bin 40 Jahre und suche Gleichgesinnte, die mit mir gerne mit mir München und Umgebung "unsicher" machen möchten, gleichzeitig auch Interesse haben an guten Gesprächen. Meine Interessen sind vielseitig; gerne erzähle ich mehr über mich, wenn ihr mich anschreibt :-).
    Es kann mich jeder anschreiben - unabhängig vom Alter. Allerdings suche ich nach jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und finanziell eine gewisse Unabhängigkeit aufweist, in dem Sinne, dass ich eine Freundschaft suche mit jemanden, der auch nicht jeden Cent x-mal umdrehen muss, sondern sich auch mal "spontan" was gönnen will/kann, wie Essen gehen, Ballett....Kino....etc.

Freue mich auf viele Zuschriften,
    bis dahin,
    sonnige Grüße aus München
    sendet
    Ania

2. Registriert seit
    14.01.2017

AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

Hallo Ania!

unternehmungslustig bin ich auch. Ich mag radln, Biergarten, Kunstaustellungen und bin offen für Neues. Ich hab auch schon MicaMuc hier im Forum geantwortet. Vielleicht wollen wir uns ja auch zu dritt zusammentun...
    Ach, ja bin 42 Jahre alt, fühl mich aber meist wie 17.
    Freu mich, wenn du dich meldest!

Liebe Grüße!

3. Registriert seit
    07.03.2008

Hallo zusammen,

ich bin auch eine unternehmungslustige Münchnerin in den Vierzigern. Ich gehe gern aus (Oper, Ballett, Theater, Kino, Konzerte), gönne mir auch gern mal ein gutes Essen. Ich bin generell sehr vielseitig interessiert und probiere gern Neues aus.
    Habt ihr euch schon getroffen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich anschließen könnte.

Viele Grüße
    Annalena

4. Registriert seit
    14.01.2017

Hallo Annalena,

ich hab dir eine Private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße,

Miss Kay

5. Registriert seit
    28.03.2013

Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schreiben, bin gerne bei Ausstellungen, Opern und Konzerte dabei...

+ Antworten