+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

  1. Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    1

    Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    ...unternehmenslustige Gleichgesinnte...

    Hi,
    ich bin 40 Jahre und suche Gleichgesinnte, die mit mir gerne mit mir München und Umgebung "unsicher" machen möchten, gleichzeitig auch Interesse haben an guten Gesprächen. Meine Interessen sind vielseitig; gerne erzähle ich mehr über mich, wenn ihr mich anschreibt :-).
    Es kann mich jeder anschreiben - unabhängig vom Alter. Allerdings suche ich nach jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und finanziell eine gewisse Unabhängigkeit aufweist, in dem Sinne, dass ich eine Freundschaft suche mit jemanden, der auch nicht jeden Cent x-mal umdrehen muss, sondern sich auch mal "spontan" was gönnen will/kann, wie Essen gehen, Ballett....Kino....etc.

    Freue mich auf viele Zuschriften,
    bis dahin,
    sonnige Grüße aus München
    sendet
    Ania


  2. Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    5

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Hallo Ania!

    unternehmungslustig bin ich auch. Ich mag radln, Biergarten, Kunstaustellungen und bin offen für Neues. Ich hab auch schon MicaMuc hier im Forum geantwortet. Vielleicht wollen wir uns ja auch zu dritt zusammentun...
    Ach, ja bin 42 Jahre alt, fühl mich aber meist wie 17.
    Freu mich, wenn du dich meldest!

    Liebe Grüße!


  3. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    56

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Hallo zusammen,

    ich bin auch eine unternehmungslustige Münchnerin in den Vierzigern. Ich gehe gern aus (Oper, Ballett, Theater, Kino, Konzerte), gönne mir auch gern mal ein gutes Essen. Ich bin generell sehr vielseitig interessiert und probiere gern Neues aus.
    Habt ihr euch schon getroffen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich anschließen könnte.

    Viele Grüße
    Annalena


  4. Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    5

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Hallo Annalena,

    ich hab dir eine Private Nachricht geschickt.

    Liebe Grüße,

    Miss Kay


  5. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    105

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schreiben, bin gerne bei Ausstellungen, Opern und Konzerte dabei...


  6. Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    3

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Hallöchen!

    Bin grad auf euren Beitrag im Brigitte Forum gestossen. Das spricht mich grad total an, daher schreib ich dir/euch und würde mich gerne bei euch dran hängen. :-)

    Habt ihr euch schon getroffen? Hat sich bei Euch was ergeben?

    Ich möchte auch gerne meinen Freundeskreis erweitern und suche liebe Frauen zum quatschen, lästern, diskutieren, Spass haben, ggf sporteln etc.

    Bin 41 Jahre, komme aus dem Münchner Osten, verheiratet, schon etwas grössere Kinder und bin leider viel mit meiner Arbeit beschäftigt und komme nicht mehr wirklich raus. Das muss sich ändern!

    Ich hab Spass am gut essen gehen, Konzerte, Kino, reisen, shoppen, Mode etc.

    Würde mich freuen, von Euch zu hören!

    Viele Grüsse, Valentina


  7. Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    1

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Hi Ania ! Bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs und auf Euren Beitrag gestoßen. Da scheint es ja eni paar Frauen in München zu geben, die sich getroffen ahben. Habt Ihr noch Kontakt ? Lieben Gruß von Sabine


  8. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    6

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Hallo Sabine et all,

    ich hätte auch Interesse. Bin 42, vielseitig interessiert (Konzerte, Ballett, Biergarten, in 5-Seen-Land rausfahren, Bouldern, Wandern ...)...und suche "Anschluß".
    Lieben Gruß
    Anna

  9. AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Ich bin Webdesigner mit 1 Jahr Branchenerfahrung und arbeite in einem privaten Unternehmen als Teammitglied von 4 Praktikanten in Plattling. Ich besitze eine persönliche Website über Taufkerzen und bin bereit, ihr Aussehen und ihre Gesamtleistung zu verbessern. : Smile:


  10. Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    5

    AW: Unternehmenslustige Münchnerin sucht...

    Kuckuck, ich bin die Melli bin 43 und wohne im Südosten münchens.. ich bin verheiratet kinderlos und sehr aktiv.. ob Konzerte gutes Essen Cocktails oder Kino:-) ansonsten verreise ich viel und gerne und genieße das Leben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •