+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    4

    Neue Freundin in München gesucht! +/- 40

    Suche neue liebe Bekannte /Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Wegen Wegzug und Familiengründung habe ich kaum mehr Leute für spontane Treffen und wünsche mir, neue Bekanntschaften zu machen.

    Idealerweise bist du ,wie ich, ein ruhiger Mensch und interessierst dich für Kino, Kunst, Musik, Psychologie, Spaziergänge im Park, Schwimmen, Städtereisen u.ä.


    Wenn es dir ähnlich geht, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!


    Bis hoffentlich bald!
    MicaMuc
    Geändert von MicaMuc (13.07.2018 um 20:32 Uhr)


  2. Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    5

    AW: Neue Freundin in München gesucht! +/- 40

    Hallo MicaMuc!

    Das meiste in deinem Post kann ich 1 zu 1 so unterschreiben (Wegzug/ Familiengründung von Freundinnen)
    Zu all den Aktivitäten, die du schon erwähnt hast gehe ich zusätzlich auch gern Inlineskaten, lese gern, radle gern und bin immer offen für Neues.
    Wenn du magst, dann schreib mir doch hier oder über eine PN.

    Liebe Grüße!


  3. Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    4

    AW: Neue Freundin in München gesucht! +/- 40

    //
    Geändert von MicaMuc (21.07.2018 um 20:08 Uhr)

  4. 26.09.2018, 17:35



  5. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Neue Freundin in München gesucht! +/- 40

    Hallo MicaMuc,

    bin 39 und auch eher der ruhige Typ. Kino immer gerne, mein Geschmack ist da eher breit gefächert. Ab und zu gehe ich auch gerne mal in eine Kunstausstellung. Habe großes Interesse an Psychologie. Spaziergänge mag ich auch, wobei ich dann meistens lieber gleich raus aus München in die freie Natur gehe (Wald, See, Berge). Ich schwimme gerne in Seen wie im Schwimmbad. Städtereisen finde ich durchaus interessant, ist im Moment aber eher schwierig bei mir mit Hund.

    Von daher sollte man bei mir auch eher kein Hundehaarallergiker sein, während ich wiederum Duftstoffe schlecht vertrage. Mit Menschen, die diese wenig und dezent einsetzen, habe ich in aller Regel kein Problem, ein Fan von "hält 20 Wochen"-Weichspüler und viel/intensivem Parfüm wird mit mir aber eher nicht glücklich werden.

    Was mir auch wichtig ist: ich habe zwar keine Kinder, aber Mann und Hund und bin nebenberuflich selbstständig. Von daher kann ich "wir sehen uns jede Woche oder am besten gleich täglich" nicht leisten. Auch so Dinge wie "so, jetzt noch den Kalender gezückt, um zu sehen, wann in ein paar Wochen wir wieder das nächste Treffen machen" sind mir eher ein Gräuel ;-) ich kann zwar nicht immer und ständig, bin insgesamt aber eher für spontane Treffen mit nicht allzu langem Vorlauf zu haben (um dann z. B. bei bestem Sommerwetter zu einem DVD-Abend zu "müssen").

    Halbwegs regelmäßig z. B. zum Schwimmen zu gehen oder sich generell durchaus öfter zu treffen als vielleicht 1x im Quartal ist aber schon drin :-) Was Schwimmen angeht: da bin ich mehr die Bahnenschwimmerin (wenn auch nicht gerade arg schnell) und unterhalte mich dann lieber hinterher im warmen Becken, statt im Oma-Stil plaudernd durchs Becken zu ziehen.

    Ansonsten bin ich auch für Bowling, Radfahren, Langlaufen... zu haben oder auch mal für einen DVD-Abend - solange dieser nicht gerade bei bestem Sommerwetter stattfindet :-)

    Liebe Grüße
    Moira79


  6. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Neue Freundin in München gesucht! +/- 40

    Hallo MissKay17,

    mit Inlineskaten würde ich im Frühling auch gern wieder anfangen. Ich lese ebenfalls gerne, auch wenn ich leider aktuell kaum wirklich dazu komme. Ich fahre auch gerne Rad, alles weitere siehe in meiner anderen Antwort hier im Thread :-)

    Liebe Grüße
    Moira79

  7. 03.12.2018, 07:37



  8. Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    4

    AW: Neue Freundin in München gesucht! +/- 40

    Hallo MicaMuc!

    Bin ich zu spät :-( oder hast Du noch Interesse an einer neuen Bekannten?
    Unsere Interessen scheinen ähnlich, ich bin allerdings schon 48 (aber jung im Herzen) und wohne in der Nähe von Starnberg.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •