+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    25.01.2006

smirk Frau im Münchener Osten +/- 55 gesucht

Hallo,

ich wohne im Münchener Osten, bin 55 Jahre alt, jung geblieben, halbtags berufstätig, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Meine Hobbys sind Yoga, Wandern, Malen und Lesen. Ich bin freundlich, hilfsbereit und kann gut zuhören. Ich suche auf diesem Wege nette Kontakte, aus denen vielleicht eine Freundschaft werden kann.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte mir gerne schreiben.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Jutta

2. Avatar von Gabi1310

AW: Frau im Münchener Osten +/- 55 gesucht

Hallo Jutta,

aus dem Münchener Osten komme ich auch. Ich bin 61 Jahre "jung", nicht mehr berufstätig, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (Tochter und Sohn). Ich bin vielseitig interessiert (unter anderem Kunst, Geschichte, Natur), lese sehr gerne und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen.
    Es wäre schön, von dir zu hören und mehr über dich zu erfahren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

3. Registriert seit
    25.01.2006

Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.
    Liebe Grüße Jutta

4. Registriert seit
    21.03.2015

Hallo,

ich komme aus dem Münchner Südwesten und hoffe, dass es euch nicht abschreckt . Ich bin 55, nicht mehr berufstätig, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Hobbys sind Lesen, Spazieren gehen, Stricken, neuerdings auch Basteln (hat sich durch bevorstehende Hochzeiten ergeben), ich höre sehr gerne und viel Musik (querbeet),fotografiere gerne, habe vor kurzem angefangen mein Englisch aufzufrischen und bin für Neues offen.

Vielleicht hat eine von euch zwei Lust zu antworten, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Nina
    Geändert von Marilia (09.07.2018 um 11:41 Uhr)

5. Registriert seit
    25.01.2006

Hallo Nina,
    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Liebe Grüße Jutta

+ Antworten