+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    14.02.2008

smile Frankfurt 2018 - nette Freundin(nen) für Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ein Frankfurter Nordend "mädel" (51J.) auf der Suche nach neuen, netten, inspierierenden, unternehmungslustigen Bekannten und Freundinnen.

Wohne schon eeewig hier und habe auch einen netten Bekannten- und Freundeskreis, aber Freizeitinteressen und Terminkalender sind da nicht immer kompatibel, drum freu mich sehr, diesen ab und an durch nette Bekanntschaften zu erweitern, die vielleicht zu neuen Freunden werden.

Bin begeisterte "Kulturkonsumentin" (eher so die leichte Kost, Theater, Konzerte, Kino, Musicals, Weinfeste, Ausflüge aber auch gern mal Party und Tanzen) Ansonsten ist Reisen und Fotografieren meine Leidenschaft und wenn sich für den ein oder anderen Trip eine Reisebegleitung findet, wäre das natürlich super (wobei ich nicht zu der Rucksackfraktion gehöre :-).

Über nette Rückmeldungen würd ich mich freuen,

Sonnige Grüsse aus Frankfurt

2. Registriert seit
    08.12.2008

AW: Frankfurt 2018 - nette Freundin(nen) für Unternehmungen gesucht

Hallo Ciella, sonnige Grüße leider aus Worms und nicht aus Frankfurt....
    Meine Tochter wohnt mit ihrer Familie in der Fürstenbergerstrasse. Ich bin oft dort um meine 2jährige Enkelin zu bespaßen, und ich beneide inzwischen jeden, der dort wohnen darf, ich liiiiebe Frankfurt....wenn die Mieten nicht so hoch wären, würde ich mir eine Zweitwohnung dort leisten, meinen Mann kriege ich nämlich nicht für immer dahin. Ich bin jeden Donnerstag im Holzhausenpark, der zwar grad noch ne Baustelle, ansonsten wunderschön ist.
    Schönen Sonntag Annalisa

3. Registriert seit
    16.08.2007

AW: Frankfurt 2018 - nette Freundin(nen) für Unternehmungen gesucht

Hallo Ciella,

bin ein echtes "Frankfurter Mädchen" und wohne in Niederrad.
    Ich würde mich über eine neue Bekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen freuen.
    Weitere Details gerne über PN.

Liebe Grüße
    BettyBlue

+ Antworten