+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Freundinnen 45 +/- im Raum N/Fü/Erl/ERH gesucht

Zitat Zitat von Bummia Beitrag anzeigen
    Hallo Sentenza, vielen Dank für Deine Löschung. Meine Handynummer war nie hier gestanden. Diese gebe ich in Foren nie an. Auch nicht bei der Anmeldung. Danke nochmals für Deinen Hinweis. Ich bin Dir nicht böse, aber man denkt oft auch nicht immer nach. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. LG aus dem Nürnberger Raum.
    Keine Ursache, gern geschehen. Deine Handy-Nr. stand nicht in diesem Thread, sie stand in einem anderen, also mit "nie" das war wohl nichts. Guck hier, damit du siehst, dass ich nichts vom Pferd erzähle, die Nummer stand da wirklich. Jetzt isse aber weg.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

2. Registriert seit
    13.05.2018

... editiert ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.07.2018 um 08:00 Uhr) Grund: Auf dringenden Wunsch gelöscht

3. Registriert seit
    13.05.2018

... editiert...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.07.2018 um 08:00 Uhr) Grund: Auf dringenden Wunsch gelöscht

4. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von LiveAndLaugh Beitrag anzeigen
    ...!
    Du hast nicht im öffentlichen Chat, sondern im öffentlichen Forum geantwortet.

Ich kann nur meine eigenen Beiträge löschen oder verändern, und auch das nur innerhalb einer für alle User geltenden Frist.

Die Beiträge anderer User können vom Moderator des entsprechenden Forums oder von Vips oder dem Team gelöscht werden.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.07.2018 um 08:01 Uhr) Grund: Zitat angepasst

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12