+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Aquavenus

Suche liebe, Kosmetik - verrückte Whatsapp Freundin

Alter egal. Du solltest nett, freundlich und verständnisvoll sein.

Ich bin 34 Jahre alt, glücklich verheiratet, kinderlos - das aber bewusst und gerne.
    Bin seit frühester Kindheit absoluter Katzen Mensch, was für andere Frauen Babys sind, sind für mich Katzen und Kitten. Ich bin sehr aufgeschlossen und verständnisvoll. Ich verurteile keine Lebensformen.

Meine Hobbys:

♡Gespräche mit meinem Mann

♡Kosmetik! Insbesondere Gesichtspflege hauptsächlich Ricaud.

♡Nahrungsergänzungsmittel - durch den Diabetes brauch ich die aber auch!

♡Im Internet surfen (und lesen über Hautpflege zbs)

♡Videospiele und Mobile Games zocken - besonders Pferde Spiele und Animal Crossing

♡Filme insbesondere Horrorfilme gucken

Bis auf wie sehr man seine Kinder liebt kann man mit mir über alles reden. Ich behalte selbstverständlich auch alles für mich. Kann mit dem Kinder Thema einfach nicht so viel anfangen, sorry.😁

Wäre schön wenn sich Jemand angesprochen fühlt.😘

2. Registriert seit
    06.06.2018

AW: Suche liebe, Kosmetik - verrückte Whatsapp Freundin

Hallo Aquavenus Ich habe deine Brief gelesen und bin interessiert dich kennenzulernen. Ich heiße Ewa und komme aus Polen. Ich bin 42 Jahre alt. Seit 2 Jahren wohne ich in Mühldorf das ist 70 km von München. Ich habe einen Freund. Wir haben keine Kinder. Hier muss ich sagen fühle mich ganz einsam und bin nach der Suche eine ehrliche Freundin mit der Über Alles reden ich kann. Thema Kosmetik ist mich nicht fremd. Wenn du Interesse hast schreib mich bitte. Ich werde mich sehr freuen. Entscheidung für mein Deutsch der ist leider nicht perfekt. Lg Ewa

3. Registriert seit
    10.06.2018

Hallo 😊
    Habe deinen Beitrag gelesen und dachte mir ich schreib dir mal.
    Bin auch auf der Suche nach neuen Begegnungen.
    Bin verheiratet und hab so wie du keine Kinder und bin glücklich damit.
    Ich bin 33 Jahre alt.
    Freue mich von dir zu hören.
    LG

4. Registriert seit
    06.06.2018

Hallo eyesee22 Ich habe deine Nachrichten heute gelesen und freue mich dass du geschrieben hast. Ich heiße Ewa und komme aus Polen und in Mühldorf wohne seit 2 Jahren. Mein Deutsch ist nicht so perfekt aber ich hoffe du werdest meine Nachrichten verstehen ☺️. Heute war sehr schöne Tag. Ich war mit mein Freund in Chiemsee. Es war sehr schön dort. Und wie heißt du und wo wohnst du?Lg Ewa

5. Registriert seit
    06.06.2018

Eyesee jetzt lese ich noch mal und sehe dass deine Nachricht war nicht für mich

+ Antworten