+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    1

    Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Ich (44), kinderlos und momentan Single, bin auf der Suche nach interessanten und Gleichgesinnten Frauen, die einigermaßen auf meiner Wellellänge liegen;-)
    Habe bis vor einigen Jahren in HH gearbeitet und in der Nordheide gelebt und bin nach privatem Desaster mit Katzen, Hund und Pferd ins Ausland "geflüchtet".
    Nun kehre ich nach längerer Zeit wieder zurück und suche tolle Frauen...um sich auszutauschen, gemeinsame Unternehmungen, einfach mal nur miteinander "abhängen", nette Abende mit lecker Essen und Wein, auch gerne mal abends ausgehen, spontan an die Ostsee fahren, klönen, Filme schauen, lachen, Sport, Yoga usw.
    Frauen die sich angesprochen fühlen, bitte melden!


  2. Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    2

    AW: Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Hallo Carlotta2303, ich bin 39 Jahre alt und wohne im südlichen Landkreis Celle. Also leider nicht gleich um die Ecke aber auch nicht ewig weit entfernt. Ich bin jetzt nach langer Ehe getrennt, ohne Kinder und suche auch neue nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und Austausch. An die Ostsee fahre ich besonders gerne und auch gegen gutes Essen habe ich nichts einzuwenden. ;-) Falls du also noch auf der Suche bist, dann melde Dich gerne bei mir. LG


  3. Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    92

    AW: Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Hallo Carlotta,

    lange ist's her, aber falls Du noch Interesse an weiteren Kontakten hast... ich wohne in Lüneburg, bin 46 und finde Abhängen, Essen und Wein prima ... ... Unternehmungen auch.

    Wenn Du magst, melde Dich gerne.

    Das gilt auch für andere Mädels, die das lesen und diese Region bevölkern.

    Viele Grüße aus Lüneburg und ein schönes Wochenende,

    Kiwi


  4. Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    25

    AW: Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Hallo Carlotta,
    Hört sich sympathisch an, was Du schreibst. :-) Bin ebenfalls kinderloser und junggebliebener Single aus Hamburg und würde gern wieder mehr unternehmen. Mag Ausflüge ans Meer oder wo es schön ist. Kino, Spaziergänge, klönen bei Kaffee und Kuchen, Kultur, reisen uvm.
    Liebe Grüße Nicole

  5. Avatar von JannaK
    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    9

    AW: Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Hallo Carlotta! Ich komme aus Winsen/LUhe und suche neue Freundinnen. Bin seit meiner Scheidung alleine. Nur mein Hund ist 4 Tage die Woche bei mir. Vielleicht kann man sich mal treffen? Wäre nett. :)

  6. Avatar von JannaK
    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    9

    AW: Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Vielleicht wären auch Kiwi und Louisa noch interessiert?


  7. Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    6

    AW: Auf der Suche nach besonderen Frauen 45+/- in Hamburg/Lüneburg/Nordheide

    Hallo zusammen, komme aus der Nordheide, bin 52 und freu mich immer über neue Bekanntschaften. Bin gern unterwegs und mag Kultur in vielen Facetten. Aber auch lange Spaziergänge durch die Heide oder Motorradtouren. Lg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •