Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Nette Frau zum Aufbau einer Freundschaft in Berlin gesucht

    Hallo alle zusammen,

    ich bin einmal optimistisch und suche auf diesem Wege hier eine nette - unzickige ;-) - Frau, die wie ich berufstätig ist, wenig Zeit hat und davon trotzdem etwas für den Aufbau einer schönen, persönlichen Freundschaft abzweigen will. Ausdrücklich will ich dazu sagen, dass ich keine sogenannte "Mail-Freundschaft" möchte.
    Ich bin 46 Jahre, gehe ganztägig einem Beruf nach, bin in einer Partnerschaft, habe aber keine Kinder.
    Bin sensibel und eine treue Seele, an vielem interessiert, mag Bücher, "Mädchenthemen" (Mode, Kosmetik & schöne Sachen), ins Kino gehen, Sport machen, aber auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche über das Leben etc. führen. Da ich Russland sehr mag, würde es mich natürlich freuen, wenn Du ebenfalls interessiert wärst ... oder vielleicht sogar selbst Russin bist - ist aber natürlich keine Bedingung.

    Also, ich freue mich über Eure Antworten und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Kitty

  2. User Info Menu

    AW: Nette Frau zum Aufbau einer Freundschaft in Berlin gesucht

    Hallo Kitty,

    lese ich heraus das du Russin bist?

    Ich bin 38 und habe mit Russland zwar nichts am Hut und ich selbst bin auch keine Russin, doch wäre ich interessiert.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •