+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    26.08.2016

Raum WI/Mainz/MTK: Louise sucht Thelma ...

> Bald 50, aber noch kein bisschen weise .. < ... doch, ein wenig schon ; ) ... dafür aber voller Neugier auf das, was das Leben noch bereithält:

Wiesbadenerin, 49, Online-Redakteurin, hetero, kinderlos, dafür reich an Lebenserfahrung, Hundefreundin ... möchte reflektierte und humorvolle Frauen aus dem Raum WI/MZ/Rheingau kennenlernen.

Ihr kennt das?!: Der Freundeskreis besteht fast nur noch aus Freundinnen mit Familie, die "situationsbedingt" wenig Zeit haben oder man hat sich im Lauf der Zeit als Freundinnen auseinanderentwickelt ..
    Wo seid Ihr zum gemeinsamen Reden über Gott und die Welt, zum sich 'Kaputt'lachen, zum gemeinsamen Verreisen -gerne auch weiter weg wie nach Asien oder Südamerika-, für Konzerte (Jazz/Soul/Alternative, gerne auch mal Schlachthof), Sport (Radeln, Tanzen etc), Kino, Caligari-Programmkino ebenso wie DVD-Abende (von Arthaus bis Action), Kochen und Essen gehen .. etc etc ... uns fällt sicher noch mehr ein.

Schreibt mir, ich freue mich auf Eure Nachrichten .. S.

2. Registriert seit
    16.02.2017

AW: Raum WI/Mainz/MTK: Louise sucht Thelma ...

Huhu S., klingt sehr nett - leider ist Dein Eintrag schon eine Weile her ... suchst Du noch? Schreibe Dir gleich mal eine PN! LG

+ Antworten