+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    2

    KARLSRUHE - GUTE FREUNDIN/NEN GESUCHT

    Ich habe schon in vielen Städten gelebt und viel erlebt. In Karlsruhe habe ich noch nicht die richtige Freundin/nen gefunden.
    Meine 2 kleinen, wilden Söhne ließen mir dazu bisher auch wenig Zeit. Das könnte im neuen Jahr vielleicht anders werden!
    Schön fände ich auch eine kleine Clique, so "Sex-and-the-City-like", mit der man sich 1-2x pro Monat regelmäßig trifft.
    Ich brauche wieder mehr Glamour in meinem Leben und liebe Freundinnen, mit denen ich eine gute Zeit haben kann. Mal zusammen Shoppen gehen, Kaffee trinken, mal ein Wellnesstag, mal einfach nur quatschen über die Männer und die Kinder und/oder was auch immer...

    Ganz tolle Advents- und Weihnachtstage wünsche ich Euch!
    Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten.

    Ganz liebe Grüße
    Zimtstern


  2. Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    8

    AW: KARLSRUHE - GUTE FREUNDIN/NEN GESUCHT

    hallo zimtstern,

    welch ein Zufall. Ich wohne auch noch net sooo lange in Karlsruhe! Aber die "Freundin" ist mir noch net übern Weg gelaufen. Ich bin sogar auch fast in Deinem Alter mit 41;-) Bin noch recht ausgeflippt...aber ohne Freundin noch etwas monoton;-)
    Vielleicht magst ja mal etwas zum Besten geben....

    Gruß...melanie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •