+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

Ich suche nette Kontakte oder gar beste Freundin im Raum Soest!!!!!!!!

Hallo, ich bin 58 Jahre jung und verheiratet. Ich war die letzten Jaher viel beschäftigt und habe nicht gemerkt, wie das Leben an mir vorbeigezogen ist! Ein Umzug in ein neues Umfeld / Kreis Soest /usw. Nun merke ich, dass ich ziemlich alleine bin und suche Brieffreundinnen oder gar beste Freundinnen. Wichtig wäre mir schon, das diese "Freundinnen", in meinem Alter wären!
    Ich koche sehr gerne, habe Tiere! Liebe Kunst und gute Gespräche und vieles mehr......
    Ich bin nicht auf der Suche nach Menschen, die viel wert auf großen Sport legen, oder große BESSERWISSER. Ich bin lieber etwas gemütlicher, heißt klönen, shoppen, Museen oder was auch immer! Bin aber keine alte Oma!!!!
    Wer sich angesprochen fühlt.....gerne freue ich mich auf eine interessante Nachricht und melde mich umgehend.
    Ach ja, gerne auch eine Gruppe/auch eine NEUGRÜNDUNG ist möglich /, die sich regelmäßig trifft!
    LG
    emilyerdbeere

2. Registriert seit
    02.10.2015

AW: Ich suche nette Kontakte oder gar beste Freundin im Raum Soest!!!!!!!!

Hallo emilyerdbeere,habe lange in Soest gewohnt und würde gerne mal Neuigkeiten aus der alten Heimat hören oder mich auf einen Stadtbummel verabreden.Bin 50, wohne jetzt im Raum Münster.Vielleicht bis bald?
    Bennela

3. Inaktiver User

Ohhh..., wie toll! Melde mich per PN! Liebe Grüße emilyerdbeere

4. Registriert seit
    10.05.2012

Also , ich bin 49 Jahre alt und suche auch eine gute Freundin. Ich wohne in 32839 Steinheim. Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen. LG

5. Inaktiver User

Hallo Monilein, Steinhaeim ist weit weg von Soest! Gerne können wir aber schriftlich in Kontakt treten? LG emilyerdbeere

+ Antworten