Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WhatsApp

1. User Info Menu

WhatsApp

Hallo,wer hat Lust und Interesse bei WhatsApp zu quatschen, lustige Sachen zu schicken? Gerne auch eine Gruppe ins leben rufen.Bin noch 45 aber alter spielt ja keine Rolle. Also los wer hat Lust? :-) :-) :-) :-)

2. Inaktiver User

AW: WhatsApp

Hallo,

ich würde gerne mitmachen.

LG Janah

3. User Info Menu

Hallo Hexchen 3011, ich hätte auch Lust auf Quatschen via Whats App. Ich bin wie Du 45 Jahre alt und für jeden Spass zu haben. Liebe Grüße Kerstin

4. User Info Menu

Hallo Kerstin, das ist toll. Komme aus Rheinland Pfalz und du?
    LG

5. User Info Menu

Hallo Hexchen, ich komme aus Rodgau - Nähe Frankfurt. Bin verheiratet, habe zwei Katzen, arbeite als Sekretärin und lache gerne :-) Bist Du verheiratet? Liebe Grüße Kerstin

6. User Info Menu

Hallo ihr Lieben, würde mich Euch gern anschließen. Kann sowohl katzen- als auch Sekretariatserfahrungen einbringen ;-)
    Liebe Grüße aus dem Berliner Norden saraleonie

7. User Info Menu

Ich auf keine Fall! Gebe doch meine Nummer nicht wildfremden, gerade nicht whats up Kontakt mit jedem.... Dann hat man ja wenn man böses will mit einer Software Einblick auf mein Handy....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (28.10.2015 um 19:43 Uhr)

9. Inaktiver User

Ich frage mich, warum Frauen einen Thread eröffnen und andere Frauen antworten. Positiv antworten auch per PN. Ich war so blöd und teilte meine private Telefonnummer mit. Dann kam keine Antwort mehr. Ich habe es ernst gemeint. Ich hatte auf einen netten Kontakt, evt. eine Freundschaft gehofft, wenn es passt. Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe. Es waren doch nur einige wenige Sätze per PN. Ich werde es nie verstehen.

Antworten