+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von scabiosa

AW: Gute Freundin/nen um die 48 +/- in Essen und Umgebung gesucht

Liebe telefonietis,

sei mir nicht böse- aber wir waren doch an dem Punkt: Du telefonierst mit niemandem, den Du nicht vorher getroffen hast und ich treffe mich mit niemandem, mit dem ich vorher nicht telefoniert habe. Dabei sollten wir es belassen, o.k.?
    Alles Liebe!
    Liebe Grüße- Scabiosa

2. Avatar von telefonietis

da scheint eine verwechselung stattgefunden zu haben. wir zwei haben uns nie übers telefonieren ausgetauscht!
    unser briefwechsel hat von deiner frauengruppe gehandelt.

seis drum. belassen wir es dabei!
    Aschaffenburg, Stuttgart, Hamm, Köln, Hamburg, Tübingen, Bayern, Leipzig, Düsseldorf, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Schweden, Finnland, Dänemark, Nürnberg, Bremen, Baden Württemberg, Nordrhein Westfalen, Flensburg, Hessen, München, Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen, Rheinland Pfalz, Saarland, Frankreich, Griechenland, Türkei...

Wir schaffen das!

3. Registriert seit
    02.01.2011

Scabiosa du hast eine PN

4. Registriert seit
    10.11.2015

Hallo und guten Tag....

Suche Gleichgesinnte um Freizeitgestaltung niveauvoll zu gestalten und gemeinsam etwas zu unternehmen. Tausche am WE den Roadster auch gerne mal gegen das Fahrrad, die Highheels gegen Sportschuhe und das Businesstäschchen gegen einen Rucksack, mag Musical genauso wie die Parklandschaften, liebe Wellness und Konzerte (Jazz, Rock, Pop, Klassik) über alles. Die Mischung macht's! Volksfeste und andere Massen(fress)verantstaltungen sind eher ein "no go"!

...ich bin dabei neue Kreise zu ziehen und taste mich vorwärts. Bin weder ausgeflippt noch konservativ und an einigem interessiert. Berufstätig, Betriebswirtin im Handwerk...

freue mich auf eine Antwort
    LG Anna

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12