+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    10.05.2012

Gute Freundin gesucht !

Hallo , ich bin 48 Jahre alt, weiblich, geschieden und habe eine erwachsene Tochter und bin vor 6 Wochen Oma geworden. ! Mit meinem Lebensgefährten und unserer Hündin wohne ich in 32839 Steinheim.Mir fehlt so eine richtig gute Freundin passenden Alters ( gerne auch Omas ).Interesse habe ich auch an Whats App - Kontakten.
    Bitte meldet Euch.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag . LG

2. Registriert seit
    27.03.2014

AW: Gute Freundin gesucht !

Hallo Montilein,
    deine Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, du hast noch Interesse an Whats App Kontakten.
    Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Freundin.
    Wohne in der Nähe von Marburg, bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
    Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
    LG

3. Registriert seit
    10.05.2012

Hallo Elifee, ich habe Deine Zuschrift gestern erst gesehen und Dir dann gleich eine PN geschickt. LG

4. Registriert seit
    11.09.2016

Hallo Elifee,
    ich weiß zwar nicht, ob Du noch auf diese Seite gehst...wahrscheinlich hast Du Deine gute Freundin schon gefunden.

Ich bin leider immer noch auf der Suche, hatte vor 3 Jahren auf eine Anzeige hier geantwortet, aber es kam eine Whatsapp-Gruppe mit 15 Frauen und gefühlt 200 Nachrichten am Tag raus, was mich echt überfordert hat und eigentlich wollte ich auch keine ganze Mädelsgruppe, sondern eine besondere Freundin, mit der man lachen und weinen und was Schönes zusammen machen kann.

Ich bin dieses Jahr 50 geworden und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main. Jetzt wohne ich schon seit 10 Jahren in Grünberg, aber meine Freunde sind weit weg, ich arbeite ganztags und kann da kaum neue Kontakte knüpfen, und durch meine Scheidung 2015 sind auch noch Freundschaften abhanden gekommen...

Vielleicht liest Du das ja hier doch noch und hast Lust, mich kennen zu lernen? Vielleicht suchst Du ja auch noch eine Freundin, mit der Du mehr austauschen willst als alberne Fotos von nackten Männern in einer Whatsapp-Gruppe?

Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen
    Liebe Grüße
    Drachenreiterin

+ Antworten