+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    2

    Maschseefest, cooking & more = Weltstadt Hannover ;-)

    Hallo Ihr Lieben,

    ein "Neu- Brigittie" (=ich ) wünscht sich liebe und unternehmungslustige "Brigitties" ;-) in Hannover und Umgebung!

    Wir könnten beispielsweise das demnächst anstehende Maschseefest "aufmischen".....und uns während der kühleren Monaten irgendwo zum Stammtisch- oder im "fliegenden Wechsel"- bei einem/r von uns treffen, um neueste (oder altbewährte) Kochrezepte auszuprobieren

    Weitere Ideen sind herzlich willkommen!!


    Liebe Grüße von der Pfannkuchenwolke
    Geändert von Pfannkuchenwolke (18.07.2015 um 19:47 Uhr)


  2. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2

    AW: Maschseefest, cooking & more = Weltstadt Hannover ;-)

    Hallo Pfannkuchenwolke 😉
    auch ich bin eine "Neu-Brigittie" und lass dir mal einen lieben Gruß hier.

    Chrissi


  3. Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    2

    AW: Maschseefest, cooking & more = Weltstadt Hannover ;-)

    Hallo Chrissi,

    nice to read you !

    Habe Dir gerade eine PN geschrieben....

    LG


  4. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    21

    AW: Maschseefest, cooking & more = Weltstadt Hannover ;-)

    Liebe Pfannkuchenwolke,

    super Idee ! Und namenstechnisch passt das bei uns beiden ja auch schon

    Grüssli von der leckeren Erdbeerbowle


  5. Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    83

    AW: Maschseefest, cooking & more = Weltstadt Hannover ;-)

    Liebe Hannoveranerinnen,

    das ist ja nett - jetzt habe ich mich als sonst stille Mitleserin doch auch mal direkt angemeldet, weil ich auch großes Interesse an so schönen gemeinsamen Aktivitäten hätte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir einfach mal meldet! (auch wenn ja jetzt erst einmal Urlaubszeit ist...)

    Grüßle, Gini


  6. Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    5

    AW: Maschseefest, cooking & more = Weltstadt Hannover ;-)

    Hi...
    Jetzt ist das Maschseefest zwar vorbei, aber es gibt ja immer was in Hannover zu unternehmen.
    Ich bin 38 und gerne viel unterwegs ob mal eine Nacht durchtanzen oder ins Theater, Kino, Kochschule, Ausstellungen oder einfach mal gemütlich zu Hause auf der Couch.
    Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der auch gerade am Wochenende was unternehmen möchte.
    Freu` mich auf eure Nachrichten.
    LG Viola

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •