Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Freundin in Berlin-Charlottenburg (und angrenzende Bezirke) gesucht

Hallo Mädels,

auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin.
    Hast Du einen riesigen Freundeskreis und suchst nach einer weiteren Kandidatin, die Du hinzufügen und bei Bedarf, wenn Dir langweilig ist oder keiner für Dich Zeit hat, rausholen kannst? Dann bin ich nicht die Richtige für Dich! Ich suche die eine, die wie "Arsch auf Eimer" ;o) zu mir passt.

Daher kurz zu mir:
    ich bin 37, fühle mich aber deutlich jünger (außer Montag Morgen...), lebe in einer Beziehung, habe keine Kinder, dafür aber einen tollen Hund, bin vielseitig kreativ, koche und backe gern, mag Rotwein geschwängerte Couchabende... Gespräche über Gott und die Welt... mal Kultur... mal ne Ausstellung... alles, was einem so einfällt...
    Obwohl ich keine Tussi bin, mag ich trotzdem Shopping und Klamotten ;o)

Findest Du Dich in meiner Beschreibung ein wenig wieder? Bist Du wirklich auf der Suche nach einer Freundin? Hast Du wirklich Zeit und nicht nur alle acht Wochen für einen Kaffee? Dann schreib mir ganz schnell. Ich freue mich über jede Nachricht, die nicht nur aus "Wie geht's" oder ähnlichem besteht!

2. User Info Menu

AW: Freundin in Berlin-Charlottenburg (und angrenzende Bezirke) gesucht

Hallo!
    Ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und hoffe, dass du diese Antwort noch liest, obwohl dein Text schon älter ist.
    Ich bin 34 Jahre alt, lebe seit ca 5 Jahren in Berlin und bin vor knapp einem Jahr aus dem Grenzgebiet Mitte/Schöneberg nach Carlottenburg gezogen, da ich mit meinem Freund zusammenziehen wollte und wir hier eine schöne Wohnung gefunden haben. Das Problem an Berlin ist aber ja allgemein, dass alles so weit auseinander ist - und daher sind meine Freunde auf alle Bezirke außer eben Charlottenburg verstreut... Daher wäre es toll, jemanden hier in der Nähe zu haben! Zeit habe ich auch, da ich zur Zeit nur Teilzeit arbeite und mein Freund unter der Woche außerhalb arbeitet :-).
    An Kultur nehme ich in Berlin vor allem die Programmkinos (habe eine Dauerkarte für die Yorckkinos) und Theater mit. Ausstellungen sehe ich mir auch hin und wieder an, obwohl ich von Kunst nicht sooo viel verstehe; ansonsten gehe ich gerne spazieren und Kaffee trinken, im Sommer segeln und im See schwimmen, im Winter Schlittschuh laufen... Shoppen gehe ich nicht so gerne, aber es wird langsam besser, seit ich das Ganze entspannter angehe und nicht immer etwas ganz Bestimmtes finden will...
    Ach so: Ich mache auch Yoga und versuche gerade, mich fürs regelmäßige Schwimmen hier im Stadtbad Charlottenburg zu motivieren...
    Also falls du Lust hast, melde dich gerne - ich mag übrigens auch Hunde sehr, hatte früher selbst einen :-).
    Viele Grüße
    Lisa

3. User Info Menu

AW: Freundin in Berlin-Charlottenburg (und angrenzende Bezirke) gesucht

Hallo Claudine_S,

ich verstehe voll und ganz was du meinst. Was mir an dir schon gefällt ist dein Humor den ich aus diesen Zeilen heraus lesen konnte.

Ich bin 38 und komme aus Berlin Treptow. Meine Hobbys sind xbox spielen, shoppen, spazieren gehen, Café und Restaurant Besuche oder einfach Cocktail trinken.

Wein �� Abende?

Wo und wann?�� Ich bin dabei.
    Kleiner Scherz. Mein Lieblings wein ist Lambrusco.

Vielleicht hast du ja noch Interesse.

Liebe Grüße
    Mauselinchen

Antworten