Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Freundin in Berlin-Charlottenburg (und angrenzende Bezirke) gesucht

Hallo Mädels,

auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin.
    Hast Du einen riesigen Freundeskreis und suchst nach einer weiteren Kandidatin, die Du hinzufügen und bei Bedarf, wenn Dir langweilig ist oder keiner für Dich Zeit hat, rausholen kannst? Dann bin ich nicht die Richtige für Dich! Ich suche die eine, die wie "Arsch auf Eimer" ;o) zu mir passt.

Daher kurz zu mir:
    ich bin 37, fühle mich aber deutlich jünger (außer Montag Morgen...), lebe in einer Beziehung, habe keine Kinder, dafür aber einen tollen Hund, bin vielseitig kreativ, koche und backe gern, mag Rotwein geschwängerte Couchabende... Gespräche über Gott und die Welt... mal Kultur... mal ne Ausstellung... alles, was einem so einfällt...
    Obwohl ich keine Tussi bin, mag ich trotzdem Shopping und Klamotten ;o)

Findest Du Dich in meiner Beschreibung ein wenig wieder? Bist Du wirklich auf der Suche nach einer Freundin? Hast Du wirklich Zeit und nicht nur alle acht Wochen für einen Kaffee? Dann schreib mir ganz schnell. Ich freue mich über jede Nachricht, die nicht nur aus "Wie geht's" oder ähnlichem besteht!

2. User Info Menu

AW: Freundin in Berlin-Charlottenburg (und angrenzende Bezirke) gesucht

Hallo!
    Ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und hoffe, dass du diese Antwort noch liest, obwohl dein Text schon älter ist.