Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118
  1. User Info Menu

AW: Weggehen in Düsseldorf 40+ / Stammtisch

Hallo. .
    Kenne Extrablatt zwar nicht, aber egal...kann ja nicht alles kennen. .lach
    Ich wäre für Terminfindung, wenn noch welche dazu stoßen, ist das auch prima. ...
    Und WhatsApp Gruppe ist auch klasse, da es das schreiben untereinander vereinfacht. ..
    Meine Nr habe ich dir per PN geschickt. .da sie hierüber gelöscht wird. ..
    Bis bald
    Lg Ulli :-)

2. Inaktiver User

Also ich bin 51 Jahre, lebe in einer Kleinstadt zwischen Solingen und Düsseldorf und bin berufstätig inTeilzeit.
    Habe zwei Kinder, von denen eines GsD schon studiert.
    Eigentlich kenne ich nur das Extrablatt in Hilden und Köln, weiss aber, dass in D'dorf auch eines existiert.

Allerdings nicht wo und wo man da gut parken kann.
    Ich schicke mal eine PN mit meiner Nummer.

3. User Info Menu

Hallo ihr! Ich hätte Lust euch kennen zu lernen! Ich würde mich über eine PN freuen. Bin 47 Jahre alt, einen fast erwachsenen Sohn und komme aus Mönchengladbach, bin aber oft in Düsseldorf.

4. User Info Menu

Hallo, ich habe mich heute erst hier angemeldet und mich total gefreut, dass es anscheinend außer mir noch andere Frauen 4+ gibt, die nette Frauen in und um Düsseldorf für gemeinsame Unternehmungen / Stammtisch suchen. Ich selbst bin 45, berufstätig, habe eine 11jährige Tochter und Hund und Katze. Würde mich freuen von Euch zu hören. Liebe Grüße, Cordi.

5. User Info Menu

Hallo Cordi,

ich hab dir gerade eine PN geschickt. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen oder hören.

Es hat sich schon ein bunter Haufen zusammengefunden. Wird bestimmt lustig. ;)

Liebe Grüße

6. User Info Menu

Hallo,
    ich habe Euch dann auch gefunden :-) und würde Euch auch gerne kennenlernen. Habt Ihr schon ein Datum ausgekegelt?
    Freue mich von Euch zu hören.
    LG HaEs

7. User Info Menu

Hallo,

ich hab dir eine PN geschickt. ;)

8. Inaktiver User

Ich schiebe das mal wieder hoch, gerne können noch Leute dazukommen, gerne auch aus Hilden, da wir recht weit auseinander wohnen sehen wir uns ca einmal im Monat zum Stammtisch.
    Mir ist das fast zuwenig, also wer Lust auf Museum, Tanzhaus NRW, Theater/Disco/Kneipe hat, immer melden.

9. Inaktiver User

Inkiplinki, ich habe dir eine PN geschickt.

10. User Info Menu

Guten Morgen an alle,

Eure Runde hört sich wunderbar an und scheint genau das zu sein, was mir im Kopf rumschwirrt. Trefft ihr euch noch und kann man sich noch anschließen?
    Ich bin 46, komme ursprünglich aus Düsseldorf (wohne jetzt etwas außerhalb, bin aber mind. einmal die Woche dort), bin verheiratet und habe 2 Kinder, die manchmal erwachsener sind als ich :)
    Ich habe mich erst gerade hier angemeldet und schaue mal, ob euch das jetzt erreicht oder ich lieber eine PN schreibe. Muss mal sehen, wie das hier funktioniert :)

Habt alle einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sunny

Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte