+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

1. Registriert seit
    09.01.2015

Stammtisch im Raum Münster gesucht

Hallo, ich bin 49 Jahre alt, verh., 2 Kinder und suche im Raum Münster interessierte Frauen zur Gründung eines Stammtisches zum Quatschen, lecker Essen (kochen ?), gemeinsamen Unternehmungen etc.

2. Registriert seit
    09.02.2015

AW: Stammtisch im Raum Münster gesucht

Hallo! Hätte Interesse an einem neuen Stammtisch. Wohne in der Nähe von Münster bin 39 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Kinder. Suche neue Leute/Bekannte/Freunde zum Quatschen etc.! LG

3. Registriert seit
    10.02.2015

smile AW: Stammtisch im Raum Münster gesucht

Hallo, hätte auch Interesse, muss mal wieder "vor die Tür" ;-) und neue Leute kennenlernen ist immer gut!
    Komme auch aus der Ecke (ca 35 km Richtung von MS entfernt) und bin verheiratet, 44, 1 Tochter von 14.
    Wäre schön wenn sich was ergeben würde.

4. Registriert seit
    09.02.2015

Hallo,

Schickt mir doch einfach eine private Nachricht, dann können wir eventuell per Mail was ausmachen.
    Geändert von Dipa (14.02.2015 um 07:24 Uhr)

5. Registriert seit
    22.05.2015

Huhu, hat sich schon ein Stammtisch ergeben, habe Interesse :-). 38 verh. Sohn 5 :-) Liebe Grüße Yvonne

6. Registriert seit
    21.06.2015

Hallo Zusammen,

Ich suche auch einen Stammtisch in Münster oder näherer Umgebung. Ich wohne etwas südlich von Münster, bin 45 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet.
    Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, mit denen ich 1 -2 im Monat was schönes unternehmen kann, z.B. Spiele Abend, GOP/Komedy, Wellness, Kino, Quatschen, Eis essen, kegeln/bowlen, Rad Tour, Kanu fahren, Essen gehen, etc. Ich bin da für alles offen! :-)
    Ich rauche nicht und trinke auch nicht viel Alkohol, mal nen Baileys oder ähnliches oder 1-2 Radler, aber ich muss mich nicht betrinken. In der Disco fühle ich mich auch fehl am Platz, dann lieber am Hafen einen Cocktail trinken oder so. Ich liebe aber Musik.
    Vllt braucht ihr ja schon einen Stammtisch gegründet und braucht noch Zuwachs.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören.
    LG

7. Inaktiver User

Hallo zusammen,

wohne in Haltern und suche Anschluss an einen netten Mädelsstammtisch :-)

Freu mich, gerne auch über persönliche Nachrichten.

8. Registriert seit
    15.09.2015

Hallo, ich wäre auch dabei, endlich mal was aus meiner Gegend!
    Ich bin 44,verheiratet und habe zwei Kinder, würde gerne Leute aus dem Münsterland kennenlernen, Stammtisch klingt gut.... In Münster gibt es genug Treffpunkte. Würde mich freuen, von Euch zu hören. LG

9. Registriert seit
    26.09.2015

Hallo,

das posting ist ja schon etwas älter, gibt es den Stammtisch mittlerweile? I)ch hätte auch Interesse, bin 49, verh., 1 Kind, komme aus Münster. Würde mich freuen, wenn ich noch etwas höre!

Liebe Grüße
    brandy456

10. Registriert seit
    24.03.2012

Ich auch????

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte