+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

1. Registriert seit
    15.09.2015

AW: Stammtisch im Raum Münster gesucht

OK, dann wünsche ich euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Bis nächstes Jahr....

2. Registriert seit
    02.10.2015

Auch von mir eine schöne Restadventszeit und schöne Feiertage!Freue mich auf ein Treffen in 2016.
    Bennela

3. Registriert seit
    09.01.2015

Wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen.
    Im neuen Jahr wird es dann sicher klappen ! Wintermuffel

4. Registriert seit
    15.09.2015

Leider habe ich im Moment viele private Probleme um die Ohren, so dass ich mich noch nicht an einem Treffen beteiligen kann.
    Ich würde mich aber freuen, wenn sich ein Stammtisch bildet, ich komme dann gern einmal dazu!

LG anitteb71

5. Registriert seit
    09.01.2015

Hallo, hoffe alle von euch sind gut ins neue Jahr gekommen?! Ich hätte schon Lust auf ein Treffen, es wäre natürlich schön, wenn sich mehrere beteiligen würden. Schade, dass du anitteb71 z. Zt. keine Zeit hast, aber manchmal gibt es Dinge, die wichtiger sind. Wer Lust hat, einfach mal melden.
    LG wintermuffel

6. Registriert seit
    09.01.2015

Hallo zusammen,
    lange nichts von euch gehört, wie sieht es denn mal aus mit einem Treffen ? Wer immer noch Lust auf einen Stammtisch hat, möge sich doch melden! Wäre doch bei dem Wetter in Münster richtig nett!
    Liebe Grüße
    Wintermuffel

7. Registriert seit
    02.10.2015

Hallo Wintermuffel,
    sollte es denn tatsächlich noch etwas werden mit unserem Stammtisch?Würde gerne mal abends irgendwo etwa trinken gehen,bei schönem Wetter vielleicht draußen ? Vielleicht melden sich ja noch ein paar von den anderen aus dem aus dem letzten Jahr. Würde mich freuen von Euch zu hören
    Bennela

8. Registriert seit
    03.09.2008

Hallo zusammen,
    ist aus Eurem Treffen etwas geworden? Nach Umzug und beruflichem Neustart ist mir ein wenig der private Anschluss verloren gegangen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich mich anschließen könnte oder sich auch einzelne Kontakte ergäben.
    Viele Grüße aus Rheine
    Inka (47)

9. Registriert seit
    09.01.2015

Hallo,
    noch haben wir uns nicht getroffen - aber nun wären wir ja schon drei! Würde mich auch über ein Treffen sehr freuen! Mal sehen wer sich noch meldet!
    Viele Grüße
    Wintermuffel

10. 30.05.2016, 21:37

Grund
    doppelt

11. Registriert seit
    02.10.2015

Hallo zusammen ,
    wie wäre es denn mal mit einem Treffen?Ich könnte am nächsten Wochenende,Freitag,Samstag,Sonntag.Würde mich freuen von Euch zu hören!
    Liebe Grüße Bennela

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte