+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    21.09.2012

Nette Frauen gesucht für Frauengruppe Aachen und Umgebung

Hallo

Frauen(power)gruppe in Aachen und Umgebung gründen.
    Zusammen etwas unternehmen, wie z.B. mal ins Theater, Essen gehen, Kino, Schwimmbad/Wellness, sporteln,tanzen gehen Spaziergänge, interessante Gespräche führen, Spaß haben und sich austauschen über das, was das Leben so mit sich bringt. Hierzu möchten wir eine Frauengruppe für Frauen zwischen50 + gründen. Wer hat Lust uns (Gabi w.55, in einer Beziehung lebend, ich 60 verheiratet noch 2 halbe Tage in der Woche berufstätig hierbei zu unterstützen und mitzumachen? Sinn für Humor natürlich vorausgesetzt. Schön wäre es wenn ein regelmäßiges Treffen zustande kommen würde Also runter vom Sofa ;-) (dafür ist später noch genug Zeit) und schreibt uns, das wäre super.
    LG
    Lina

2. Registriert seit
    01.08.2013

AW: Nette Frauen gesucht für Frauengruppe Aachen und Umgebung

Hallo ihr zwei,

ich bin vor einigen Wochen nach Aaachen gezogen und würde mich sehr freuen eine Frauengruppe 50+ aufzumachen. Ich bin derzeit Single, 55 und berufstätig. Wie wäre es denn einfach mal mit einem Klönschnack bei einem Treffen? Gibt es noch weitere Rückmeldungen bei Euch?

Viele Grüße
    Sabine

3. Registriert seit
    21.09.2012

Hallo Sabine,
    habe Dir eine private Nachricht geschrieben.
    LG

4. Registriert seit
    26.08.2016

Ist diese Gruppe entstanden? Der Aufruf ist ja schon was älter.... :-)
    Wenn ja, würde ich mich interessieren, ich lebe in Aachen, bin 59 und suche interessante Frauen in meinem Alter...

5. Avatar von RisingMoon

Hallo Mariadelmar

Meine selektive Wahrnehmung wurde von dem Stichwort "Aachen" angezogen. Dann stellte ich fest dass es um eine Frauengruppe geht ... und dass der Aufruf bereits recht angestaubt ist. Nun im Ausland lebend kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass die Frauenpower der Oecher Maedcher sprichtwoertlich umwerfend (und meist sehr charmant) ist.
    Daher wuensche ich Dir viel Glueck beim Finden oder Selbstgruenden einer solchen Gruppe.
    Tschoe wa

Mein Problem ist nicht das Problem - es ist meine Haltung in der ich eine Situation betrete.

(frei nach Dr. John Grinder)

6. Registriert seit
    31.07.2019

Hallo Zusammen, gilt der Aufruf noch. Ich suche auch nette Frauen, denen ich mich gerne zur gemeinsamen Freizeit anschliessen würde. Ich bin 59 und würde mich über eine Nachricht von euch freuen. LG Birgit

7. Registriert seit
    24.01.2020

Hallo Zusammen, habe diesen neueren Beitrag gefunden. Gibt es noch Interessierte ? ich würde mich auch gerne einer Frauenclique anschließen . Bin 60 und würde mich über Nachrichten freuen. LG, Gabi

8. Registriert seit
    04.06.2005

smile AW: Nette Frauen gesucht für Frauengruppe Aachen und Umgebung

Hallo,

zwar ist der Ursprungsthread schon etwas älter ... aber schön, dass sich immer noch (neue) Leute melden.

Gerne wäre ich auch dabei. Mittlerweile bin ich 50, wohne im Kreis Heinsberg und arbeite in Aachen.

Ich fände es toll, wenn sich eine Gruppe finden würde. :)

+ Antworten