Hey ihr Lieben,

kennt ihr das wenn ihr alleine daheim rumsitzt, euch ein Problem plagt oder einfach mal nur weggehn wollt oder einfach mal quatschen wollt und keiner is da der zeit hat´?

Ich hatte schon einige Menschen um mich rum die sich "Freunde" nannten, nur komisch dass die nur dann kamen wenn sie etwas möchten.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin:
die gerne mal feiern geht,
mit der mal überalles reden kann egal in welcher situation,
mit der man lachen und weinen kann,
sich männergeschichten erzählt
in cafes abhängt oder einfach mal n chilligen abend mit nem sektchen und nem film verbringen kann usw.

ich bin 22 und komme aus der Nähe von Ludwigsburg im PLZ-Bereich : 74...
bin immer ehrlich,offen,lustig,bisschen verrückt, lache gerne..

Wenn du dir dass hier durchliest und es dir ähnlich geht oder dir das bekannt vor kommt dann schreib mir doch einfach ne persönliche nachricht oder antworte auf den beitrag ich schreibe mit sicherheit zurück freu mich drauf :)