+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    12.02.2012

Freundin/nen Raum Aachen 50+ gesucht

Hallo,
    ich bald 60 (,,fühle mich jedoch viel jünger!!!!", berufstätig (2 halbe Tage in der Woche), wohne in der Nähe von Aachen und suche nette und aufgeschlossene Frauen ab 50 aufwärts für gemeinsame Aktivitäten. Bin vielseitig interessiert und mir fehlen manchmal Freundinnen, mit denen ich ausgehen, lachen, weinen und einfach alles bequatschen kann, vielleicht auch reisen oder ein Museum/Ausstellung besuchen. Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich einfach.
    Gruß
    Heidi

2. Inaktiver User

AW: Freundin/nen Raum Aachen 50+ gesucht

Bin vom fast gleichen Lebensabschnitt und fuehle mich ebenfalls noch sehr sehr jung.
    Interessiere mich fuer vieles Neue und unternehme gerne interessante Dinge
    (wozu auch einmal ein Stadtbummel gehoert).....

Bin so frei und schreibe Dir eine PN. Gruss Jassie

3. Avatar von baerchen1952

Hallo Heidi,
    ich habe gerade Deine Anzeige gelesen.Ich bin 59 Jahre fuehle mich aber ueberhaupt nicht so.Auch bin auf der suche nach einer Freundin zum Cafe trinken bummeln usw.Komme aus den Niederlanden und bin oft in Aachen.Ich habe viel Tagesfreizeit da mein Mann die Woche ueber beruflich unterwegs ist.Ich wuerde mich freuen von Dir zu lesen.Einen schoenen Abend und liebe Gruesse Anita kannst mir auch auf meine Mailadresse schreiben

[...]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (15.03.2012 um 10:23 Uhr) Grund: Bitte keine Kontaktdaten öffentlich im Forum posten.

4. Registriert seit
    09.04.2015

Hallo,
    bin 55 Jahre jung und fühle mich sehr angesprochen ;-)
    Falls du noch eine Freundin suchst, melde dich bitte.
    Bis bald und schöne Grüße
    Geändert von Trixi2015 (09.04.2015 um 17:32 Uhr)

+ Antworten