Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

Ich versuch's nochmal mit Frankfurt/Main und Umgebung

Hi Mädels,

ich suche auf diesem Wege auch neue Freundin(nen).
    Wenn Du aus Frankfurt am Main und dem Rhein-Main Gebiet kommst, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Ich bin Mitte 50, alleinstehend und habe keine Kinder. Ich bin nicht (mehr) vollberufstätig und seit einer Trennung zuviel allein.

Ich plausche gerne, gehe gern ins Cafe und mag Museen und Kinobesuche, koche und esse noch viel lieber.

Bei Interesse schick' mir bitte eine PN. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
    parata

2. Inaktiver User

AW: Ich versuch's nochmal mit Frankfurt/Main und Umgebung

nach vorne schubs

3. Inaktiver User

Hallo,

möchte mich noch mal in Erinnerung bringen. Keine Frauen aus und um Frankfurt am Main herum da?

LG
    parata

4. User Info Menu

Hallo,

ich bin Mitte vierzig, wohne in Nidderau, habe Mann und Kinder, arbeite halbtags und habe eigentlich keine Zeit, aber eine gute Freundin vermisse ich auch sehr.

Wohnst du direkt in der Stadt?

Grüße

Kindergarten

5. Inaktiver User

Liebe Kindergraten,

ich bin erst heute wieder im Forum und habe Deine Antwort jetzt erst entdeckt, ich habe Dir eine PN geschickt.

Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere Frau meinen Aufruf noch liest und sich meldet.

Liebe Grüße
    parata

6. User Info Menu

Hi Parata,

ich wohne und arbeite in FFM, ich bin 39, verheiratet, 2 Jungs (14 und 16). Ich arbeite vollzeit aber ich versuche mit Zeit zu nehmen für sportliche Aktivitäten (bin aber kein Sportfreak :-) oder auch mal ins Kino zu gehen. Da meine beste Freundin jetzt umgezogen ist, bin ich etwas einsam :-) Vielleicht können wir Mädels mal ins Kino gehen, etc...

LG,

Leti

7. Inaktiver User

Hi Parata,bin neu hier,51 Jahre seit diesen jahr witwe arbeite vollzeit .ich suche auch eine freundin,würde mich freuen von dir zu hören

8. Inaktiver User

Hallo liduschka,
    freue mich über Deine Antwort. Aber wie soll/ kann ich Dir antworten, wenn Du Dich schon wieder gelöscht hast?

Ist es Dir möglich, dass Du Dich nochmals anmeldest im Forum und mir gfls. eine PN sendest?

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen

Liebe Grüße
    Margot

9. User Info Menu

Hallo,

ich habe Interesse an gemeinsamen Unternehmungen Im Raum Frankfurt/Darmstadt und möchte mich gerne anschließen.

Ich bin 53 Jahre alt, lebe in Darmstadt und habe dort auch meine Praxis, bin wieder Single, meine Kinder sind aus dem Haus und ich habe Hunde. Außerdem: ich gehe gerne ins Theater, Kabarett, Kino, Essen und vieles mehr.

Bei Interesse freue ich mich, wenn Ihr Euch meldet.

Viele Grüße aus Darmstadt

Pauline53

10. User Info Menu

(... da wähl ich jetzt einfach mal diesen Strang)

Hallo Parata,

... falls Du evtl. in diesem Forum wieder mal hineinliest - oder falls Du Dich evtl. wieder hier anmeldest , kannst Du mich bitte mal kurz per PN anschreiben?

LG
    t.

Antworten