Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Freundinnen in Düsseldorf für gute Gespräche und jede Menge Spaß bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Bin 38 Jahre alt und Single. Meine Interessen sind: Reisen, Kino, Theater, Museum, Freunde treffen, Wellness, Lesen und auch Lesungen besuchen uvm. Freue mich auf eure Rückmeldungen.
    Viele Grüße
    Summer72
    Geändert von summer72 (01.03.2011 um 11:27 Uhr)

  2. 11.03.2011, 17:05

    Grund
    Spam

  3. User Info Menu

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Hallo summer72,
    ich wohne zwar nicht in Düsseldorf aber in Neuss, was ja quasi direkt um die Ecke liegt und auch ohne Auto dank Bus und Bahn schnell und gut zu erreichen ist.
    Ich bin vor knapp drei Wochen von Heidelberg wieder nach Neuss gezogen und obwohl ich gebürtig aus Neuss stamme, bin ich noch nicht wirklich angekommen.
    Ich habe zwar noch Freunde hier, die ja auch mit ein Grund dafür sind, dass ich zurückgekommen bin aber die meisten haben Kind und Kegel.
    Ich bin 39 Jahre alt und ebenfalls Single.
    Ich gehe auch alleine spazieren und ins Cafe finde es aber in Gesellschaft schöner.
    Ich bin Dozentin für Malen, Zeichnen und Werken und habe mein Wissen in den letzten vier Jahren Kindern zwischen 4 und 12 Jahren an der Jugendkunstschule Heidelberg vermittelt.
    Ich interessiere mich für Kunst und Kultur und würde mich freuen mehr von Dir zu erfahren bzw.von Dir zu hören.
    Vielleicht bis demnächst,viele Grüße,Carola

  4. User Info Menu

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Hallo Carola,
    freut mich von dir zu lesen ;-)
    Wenn du magst, dann können wir uns per Mail weiter austauschen. Schick mir doch bitte deine Mailadresse zu. Dann melde ich mich bei dir.
    Viele Grüße
    Manuela

  5. User Info Menu

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Hallo liebe einsame Freundinen!

    Ich bin die Tatjana, bin 19 jahre alt.
    Hier werden sich bestimmt einige wundern, wieso man in so einem jungem alter keine Freundin hat, und ob es überhaupt möglich ist? Ja leider ist es traurig aber wahr. Mit meinen 19 Jahren habe ich schon ganz viel erlebt. Ich hatte eine beste Freundin, doch die hat mich hintergangen und mein Vertrauen ausgenutzt. Seitdem fällt es mir schwer mein Vertrauen jemandem anderen zu schenken! Ich hab eine wirklich lange Zeit dafür gebraucht um es zu verarbeiten! Jetzt ist schon alles im grünen Bereich!
    Ich suche eine neue Freundin, weil mir es einfach fehlt, mit jemandem Schoppen zu gehen, eine Fotoserie zu machen oder einfach sein Herz auszuschütten!
    Falls du zwischen 18-25 Jahre alt und genauso einsam wie ich bist?? Dann melde dich!! Würde mich sehr freuen!!

    Liebe Grüße

    Tatjana :)

  6. Inaktiver User

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Zitat Zitat von summer72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Freundinnen in Düsseldorf für gute Gespräche und jede Menge Spaß bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Bin 38 Jahre alt und Single. Meine Interessen sind: Reisen, Kino, Theater, Museum, Freunde treffen, Wellness, Lesen und auch Lesungen besuchen uvm. Freue mich auf eure Rückmeldungen.
    Viele Grüße
    Summer72
    Hallo summer72,

    ich bin auch relativ neu in der STadt und hatte schon einen eigenen Post aufgemacht. Wenn du magst, melde dich doch.....

    LG
    neulichAbend

  7. User Info Menu

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Hallo,
    ich bin Eve und ich bin auf der Suche nach netten Frauen die wie ich keine Kinder haben oder keine kleinen Kinder haben. Durch den ausgebrochenen Kinderboom bei meinen Freundinnen, fehlt mir doch etwas, da sie alle weniger Zeit haben, und es auch etwas eintönig ist, da das Wissensuniversum Kind noch nicht zu meinem Hauptinteressengebiet zählt.

    Ich habe Interesse an Kino, Biergarten, Theater, Bücher, laute Konzerte.

    Ich würde mich über Kontakte freuen!

    Viele Grüße,
    Eve

  8. User Info Menu

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Hallo ihr,

    ist der Thread überhaupt noch aktuell?

    Ich ziehe im Juli nach Düsseldorf und bin daher auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich quatschen, sporteln oder ins Kino, gerne Programmkino, gehen kann.
    Ich mache auch gerne Wellness und bin gerne in der Natur, zum Wandern oder Rad fahren.

    Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, in einer Beziehung und komme nun aus dem Süden zurück in meine Heimat NRW.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch hier oder per PN melden würdet.

    Lg


    Oaxa

  9. User Info Menu

    AW: Gute Freundin in Düsseldorf gesucht

    Ich wohne auch in Düsseldorf und bin 28 Jahre alt. Seit einem halben Jahr bin ich Single und auf Dauer-Datings und es geht mir alles furchtbar auf die Nerven. Und ich habe nicht mal eine Freundin in der Nähe, der ich mein Leid klagen kann ;) Bin auch gern am Rhein, gehe gern shoppen oder mal nur Kaffee trinken und quatschen natürlich. Ab und zu auch mal in Clubs, aber da hat Düsseldorf irgendwie nicht so viel zu bieten. Würde mich über Deine Antwort

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •