+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Inaktiver User

    Freundin rund um Helmstedt gesucht

    Noch lebe ich in direkter Nähe zur Ostsee, doch schon bald verschlägt es mich in den Raum Helmstedt. Dort sind zwar Freund und Job, einzig mangelt es mir noch an Freundinnen.

    Ich bin 30 Jahre, gebunden, (noch) kinderlos, beruflich im sozialen Bereich zu Hause und offen für alle schönen Dinge des Lebens. Ich lese gern (mal Hermann Hesse und mal Harry Potter) und habe meine Kamera immer parat; mag Spaziergänge, aber auch faul in der Sonne liegen; gehe gern ins Kino (von Liebesschnulze bis Programmkino)...

    Ich bin auf der Suche nach etwa gleichaltrigen Frauen, die vielleicht auch noch neu in der Gegend und/oder offen für neue Menschen und auf der Suche nach einer guten Freundin sind.

    Ich würde auch gern mal sporteln (laufen, schwimmen, Aerobic o.ä.), aber kann mich allein nicht dazu durchringen - vielleicht klappt's ja zu zweit besser? Bin aber natürlich auch für einen schönen verquatschten Nachmittag oder einen Shoppingtrip zu haben

    Da der Umzug erst im Sommer ist, ist es wahrscheinlich, dass bei Interesse zunächst mehr E-Mail-Kontakte, als persönliche Treffen stattfinden - aber ab August stehen dann auch letzteren keine Hindernisse mehr im Wege.

    Ich freu mich auf eure Nachrichten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •