Das Leben fängt an ....

1. mariajettenberg
    mariajettenberg
    Hi, würde gerne dieser Gruppe beitreten!! Aber ..... passiert hier denn etwas?? Ich war vor einem Jahr auch einer Gruppe beigetreten ...... aber das war es dann auch schon..... Dornröschenschlaf!! Würde mich freuen, wenn du/ihr dich/euch meldest/meldet!!
  2. Karodoro
    Karodoro
    Hallo, ich bin karodoro und suche nette Leute mit denen ich mich über alles quatschen kann. Bin noch nicht Sooo lange mit der Technik vertraut,aber ich arbeite daran.
  3. Ringlein
    Ringlein
    Liebe Grüsse aus Wien. Ich bin Ringlein , seit 1 Jahr in Pension, in dieser Community neu und auch noch nicht sehr vertraut. Nun , falls von mir keine Beiträge gibt, scheitert es an meiner Pc- Erfahrung. Aber es wird schon.
    Bei mir war es so, dass ich solange ich arbeitete viele Wünsche auf später verschoben habe. Mir fehlte einfach die Zeit. Dann war endlich die letzte Arbeitswoche angebrochen und da passierte das Unglaubliche : Mein Mann hatte einen Schlaganfall. Er hatte noch glück im Unglück, trotzdem ist alles anders. Meine Träume zerplatzten wie Seifenblasen. Ich möchte euch nur sagen : Lebt euer Leben , JETZT !
Ergebnis 1 bis 3 von 3