Unsere beiden Katzen!

1. Judith79
    Judith79
    Hallo liebe Katzengruppe, heute möchte ich euch unseren Garfield (roter Kater, 9 Jahre alt) und Kaja (grau getigert und 2 Jahre alt, Katze) beide kastriert... Es sind reine Wohnungskatzen bei uns. Garfield haben wir mit 8 Jahren aus schwierigen Verhältnissen bekommen und Kaja letzten Dezember mit 1,5 Jahren. Beide verstehen sich mittlerweile gut. Klar, gibt es auch mal Gezanke... Sie genießen es in den Sommermonaten bei uns auf dem abgesicherten Balkon. Da wir im 2. Geschoss wohnen, ist Freigang leider nicht möglich. Leider kann ich hier in der Diskussion keine Bilder von den beiden hochladen... aber ihr könnt gerne auf meine Facebook - Seite schauen, da habe ich einige Bilder drin.

Judith Stefan Kleve | Facebook
  2. Glasmurmel60
    Glasmurmel60
    Hallo Judith
    herzlich willkommen bei uns 🌻
    Ich habe erst heute gesehen dass Du Dich hier neu angemeldet hast .
    Dachte als ich mich im letzten Jahr hier angemeldet habe dass man sich ab und zu über unsere Katzen austauschen kann doch leider habe ich kein Feedback erhalten und lese hier deshalb nur noch sporadisch .
    Vielleicht hast Du ja Lust ab und zu was über Deine beiden zu berichten ? - ich würde mich jedenfalls freuen mehr von Euch zu lesen .

Alles Gute für Euch drei 🖐😂
    Liebe Grüße Glasmurmel60
  3. Glasmurmel60
    Glasmurmel60
    Hallo Ihr Lieben
    möchte mal wieder etwas verkünden :
    Vor kurzem mussten wir unseren Leo einschläfern lassen da sich seine Nierenwerte drastisch verschlechtert haben und seine Nieren zu 75 % geschädigt waren .
    Es war ein schwerer Weg und hat sehr weh getan denn Leo gehörte 12 Jahre lang zu unserem Leben und hat dies durch seine etwas tolpatschuge Art wirklich bereichert .
    Wir hätten es auch noch etwas hinausziehen können aber er hat kaum mehr was gefressen und war auch nicht mehr sehr aktiv ( war er seit seinem Unfall vor einigen Jahren schon nicht mehr so sehr )
    Wir wollten ihn jedoch nicht länger leiden lassen und so haben wir ihn ( auch noch an meinem Geburtstag ) gehen lassen .😭

Vielleicht lest Ihr ja meinen Beitrag hier noch wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
    Ich habe gedacht als ich damals dieser Gruppe beigetreten bin dass ein etwas regerer Austausch hier statt finden wird aber dem ist ja nicht so daher werde ich mich nun nicht mehr groß einbringen da ja offensichtlich kein Bedarf an Austausch besteht .
    Alles Gute für Euch und Eure Lieblinge !
Ergebnis 1 bis 3 von 3