Ich sag mal einfach "moin"...

1. geniesserin
    geniesserin
    Hallo,

die Überschrift hat mich angelockt, da ich in Bremen lebe, aber bisher ist hier ja noch nichts an Klönschnack zu finden.

Ich -über mich: Bin Ü50 und lebe mit meiner Familie (Mann und Sohn) in Bremen. Wir sind alle "Eingeborene" und haben nur eine kurze 5-jährige Auszeit in der Nähe von Celle verlebt.

Ich arbeite im Personal-Management und reise gerne (am liebsten nach Nordamerika), lese gerne (seit Weihnachten mit meinem neuen Ereader) und interessiere mich für Vieles.

Nun bin ich gespannt auf euch!

Liebe Grüße,
    Geniesserin
  2. geniesserin
    geniesserin
    Bremer, wo seid Ihr denn?
  3. geniesserin
    geniesserin
    Ok,
    da dies hier offenbar auf Selbstgespräche hinausläuft, bin ich dann mal wieder weg. Schade, verstehe ich nicht so recht..

LG Geniesserin
  4. Rea71
    Rea71
    Hi, ich bin Andrea, komme aus Achim und bin 41 Jahre jung. Ich bin verh. und wir haben eine 14-jährige Tochter.
    Suche nette Kontakte zu Mädels / Frauen, die mal Lust auf einen netten Abend haben.
    LG
    Andrea
  5. Onatah
    Onatah
    Hallo, ich mische jetzt einfach auch mal mit und sage: moin, moin.

Ich bin vollkommen neu und unerfahren in jeder Art der PC-Kommunikation und bin sehr gespannt was da so geht.

Meine Heimat ist das Mittelgebirge, aber meine Seele zieht es immer wieder in den Norden, so werde ich meinen nächsten Geburtstag Anfang Februar mit meiner Freundin in Bremen verbringen.

Hat jemand schon die Hundertwasser Austellung angesehen und eine Meinung dazu?

Liebe Grüße in den Norden

Onatah
  6. geniesserin
    geniesserin
    Hallo -ich bin' s noch mal.

Ich hatte mich eigentlich auf einen intensiven, vielleicht auch persönlichen Austausch hier gefreut, aber die Gruppe hier ist ja leider irgendwie "komisch" - bitte, Ihr beiden, nicht auf euch beziehen.
    Diese Gruppe wurde eröffnet von einer Userin, die seit 2008 registriert ist, noch nie einen Beitrag geschrieben hat und sich auch in "ihrer" Gruppe nicht äußert. Und nichts passierte, bis wir drei hier eingetrudelt sind.

Ich habe überlegt und bin noch unsicher, ob ich die Gruppe wieder verlasse. Vielleicht kommen aber wir drei ja ins Gespräch- würde mich freuen.

LG Geniesserin
  7. geniesserin
    geniesserin
    @Onatha,

sorry, verbaselt du fragtest nach der Hundertwasser-Ausstellung: nein, noch nicht, und ich werde auch nicht hingehen, da ich mit ihm so garnichts anfangen kann. Ich bin eingefleischter Impressionisten-Fan, habe aber einfach zu wenig Zeit für Museum & Co (und leider auch keine interessierte Begleitung u. alleine wenig Lust)

LG
  8. geniesserin
    geniesserin
    Hmm. .. beide Neuen ohne Gruss weg.
    Ich dann auch. Fröhliches Schweigen noch
Ergebnis 1 bis 8 von 8