deine gruppe war leer und ich bin auf suche nach einer mailfreundschaft

1. Inaktiver User
    .... darum hab ich mich jetzt hier angemeldet. meine gruppe ist auch mehr oder minder leer. vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen ansatz.
    inzwischen einen lieben gruß attiva
  2. Dini82
    Dini82
    Hallo ihr, ich bin 32 Jahre und komme aus OWL...
  3. Woodstock62
    Woodstock62
    Nehmt Ihr auch 'ne "Oma"?? Bin 52 und komm aus dem Raum Paderborn... ich hoffe jetzt, Ihr seit nicht vom anderen Ende OWL's... ist mir schon oft passiert.

Lese gerne, fotografiere, male, koche... sporteln ist eher nicht so das meine, da kleine Gehbehinderung. Hab Mann, 2 Hunde, 3 Kater und 'nen Vogel (naja, eher 2 ).

Zeit ist nicht übermäßig vorhanden, da ich meine schwer demente Mutter pflege. Aber Termin halte ich ein, egal welche.

Laßt mal hören!

Liebe Grüsse Woody
  4. Annabel
    Annabel
    Mit 52 `ne Oma, okay...dann bin ich wohl die Uroma ;o)), werde am Sonntag 56 Jahre, bin aber für jeden Quatsch zu haben. Bin seit 5 Monaten wieder Single. Meine Söhne sind erwachsen und meinen Kater Phil musste ich im Februar diesen Jahres hergeben, schluchz....
    Ich lese auch gern, mache gerne Sport, liebe Kino oder Theater und und und.... Mir fehlen Kontakte zu Frauen, mit denen ich mal etwas unternehmen kann oder einfach nur quatschen, Tee trinken oder auch mal `nen Wein.
    Ich wohne in 32257 Bünde.
    Freue mich von euch zu hören.
    Annabel
  5. Bigoudi22
    Bigoudi22
    Hallo !
    Ich bin neu in eurer Gruppe , hab sowas noch nie gemacht. Ich kenne nur facebook , also hab ich dort einen grossen "Freundeskreis".
    Mal sehen... Vorab : was ist OWL ? Ich lebe in Südfrankreich , bin auch eine Oma , 56 Jahre alt.
    Bin z.Zt. arbeitsunfähig und verbringe viel Zeit am PC.

Darf ich "mitreden" ?
    Herzlichst
    Bigoudi22
  6. Bigoudi22
    Bigoudi22
    OK, habs rausgefunden : Ostwestfalen. Ich bin in Hannover geboren , aber auf Umwegen letztlich in Südfrankreich gelandet im März 1999 . Hab 3 Töchter , 5 Enkel , bin zum 2. Mal verheiratet. Wir sind Landschaftsgärtner , eigene Firma.

Grüsse unbekannterweise
    Bigoudi22
  7. peka62
    peka62
    o.t.
Ergebnis 1 bis 7 von 7