Neue und alte Kontakte

1. astridausduisburg
    astridausduisburg
    Mein Name ist Astrid Günther und ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten in Duisburg.
    Ich möchte gern Leute kennenlernen, mit denen ich die eine oder andere Gemeinsamkeit habe, d.h. die ebenfalls eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und / oder Industriekauffrau gemacht haben, die bei den Optische Werke Jos. Schneider, König & Reeker, Acla Werke GmbH oder AHT Group AG gearbeitet haben oder noch arbeiten, die sich als Flüchtlingshelfer / Flüchtlingshelferin oder bei einer ähnlichen Organisation wie den Bildungslotsen engagieren und die Tiere mögen und gern in der Natur und besonders gern am Wasser sind.
    Nun, ich bin mal gespannt, wer sich meldet. Dies könnt Ihr entweder über die üblichen Verdächtigen wie Facebook, Xing und LinkedIn tun oder aber auf dem althergebrachten Weg ( ja, ich bekomme hin und wieder auch noch gerne „richtige“ Briefe oder Postkarten ) an:
    Astrid Günther
    Gneisenaustr. 252
    47057 Duisburg
    Ach ja, und ich pflege auch noch Brieffreundschaften und tausche Friendship Books, allerdings nicht so regelmäßig.
Ergebnis 1 bis 1 von 1