Alle anzeigen
Zufällige Gruppen
-
Der ganz normale Beziehungsstress
In dieser Gruppe sind alle Interessierten dazu aufgerufen, sich über alltägliche Beziehungsprobleme auszutauschen.
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 19.11.2018 12:59
6 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
Homosexuell und gut.
Austausch von homosexuellen Menschen.
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 05.09.2020 12:03
1 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
verheiratet !
auch nach langen ehejahren wie bei uns 43 jahre;leben und lieben wir den sex immer noch,und führen den sex auch noch aus; und das mit großer begeisterung,und immer noch mit neuen ideen !!!
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 23.01.2019 09:11
4 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Halli Hallo -
SO 2015
Schokokuchen und mehr ...
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 23.10.2015 10:24
12 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Danke! -
Für Frauen mit Affäre oder Zweitbeziehung
Ich möchte hier eine kleine Plattform gründen, speziell für Frauen, die eine Affäre oder Zweitbeziehung neben ihrer Ehe oder dem Lebenspartner führen. Nach Außen hin ist ein reden und diskutieren in der Regel nicht möglich oder stößt auf viel Ablehnung.
In dieser Gruppe kann mit Gleichgesinnten ohne Angst vor Desakzeptanz und im niveauvollen Rahmen diskutiert werden. Ich freue mich auf Mitglieder.
WICHTIG: Wer Mitglied werden möchte, bitte zeitgleich mit der Bewerbung eine kurze Mail an mich, da wir einfach aus Diskretionsgründen vorsichtig bei der Aufnahme sind.Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 04.02.2021 09:15
29 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Dies ist meine Geschichte -
Nach Mr. Mc Münchhausen: Eigenanteile und Genesung
Willkommen bei den HELLS BUTTERFLIES!
Die Gruppe richtet sich an Frauen, die sich aus einer destruktiven Beziehung befreit haben und die Verarbeitung in Bezug auf den destruktiven Beziehungspartner bereits zu grossen Teilen hinter sich haben - an Frauen, die sich nun auf sich selbst fokussieren möchten, ihre Eigenanteile anschauen und destruktive Verhaltensmuster in Zukunft vermeiden möchten.
Die Gruppe beschäftigt sich somit explizit nicht mehr mit dem destruktiven Ex-Partner, sondern mit dem eigenen Leben und Themen wie dem eigenen Umgang mit Selbstwert, Verantwortungsgefühl und Abgrenzung.
In dem Sinn: Auf zu neuen Wegen!Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 06.07.2019 16:52
9 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Die Kuschelecke -
Die Liebe Ü30
Wer ist Ü30 und hat seine große und ernsthafte Liebe erst in diesem Alter gefunden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder macht ihr, wenn ihr euch erst relativ spät "gefunden" habt und wie sieht es in diesem Altersabschnitt mit eurer Lebensplanung (Kinder, Hochzeit) aus?
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 28.01.2016 12:48
1 Mitglied(er)In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen. -
politische Ansichten
Fortsetung des Stranges 'plötzlich verschiedene politische Ansichten'
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 11.09.2017 18:16
5 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
politische Ansichten -
JUUUJUUU lädt ein ;-)
Weiterführung des Thread: Betrogen, Belogen etc pp.
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 04.01.2020 13:09
19 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
AUS -
Love is not Tourism
Diese Gruppe ist für alle persönlich Betroffenen, für alle Eltern und Großeltern die Anteil nemen, hoffen und bangen.
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 18.09.2020 22:16
1 Mitglied(er)Letzte Diskussion:
Love is not tourism
Alle anzeigen
Zuletzt aktualisiert
-
Treffpunkt 60+ - ganz privat!
Es gibt auch Dinge, die man gerne im kleinen Kreis besprechen möchte, die nicht jeder mitlesen soll.
Kategorie: AllgemeinesLetzte Aktivität: 14.04.2021 13:00
Dies ist eine private Gruppe. -
Bullshit Bingo reloaded
Erklärt sich von selbst :-)
Kategorie: AllgemeinesLetzte Aktivität: 14.04.2021 12:57
DSDH Privatschnack
Hier ist die private Rückzugsecke für regelmäßige Mitschreiberinnen des Schöne-Dinge-Strangs
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 14.04.2021 12:43
Bri-Mädels
Keine Beschreibung
Kategorie: Community weltweitLetzte Aktivität: 14.04.2021 12:35
Der alltägliche Mama-Wahnsinn
Keine Beschreibung
Kategorie: Kinder & FamilieLetzte Aktivität: 14.04.2021 10:50
Umgang mit der chronischen Krankheit des Ehepartners
Austausch über den chronisch erkrankten Ehepartner.
Positive und auch negative Erfahrungen mitteilen. Sich Rat von anderen Benutzern holen oder einfach mal seine Gedanken und Gefühle zum Thema schreiben.Kategorie: GesundheitLetzte Aktivität: 14.04.2021 10:07
Ich lasse mich nicht impfen, weil...
Hallo zusammen :blume:
Ich habe für mich persönlich entschieden, dass ich mich nicht impfen lassen werde. Leider trifft diese Entscheidung in der Gesellschaft auf starken Gegenwind und ich muss mich permanent vor Familie, Freunden, Bekannten und sogar Fremden rechtfertigen.
Mich würde interessieren, wie es den Menschen geht, die sich auch gegen eine Impfung entschieden haben. Wie fühlt ihr euch damit? Wie geht euer Umfeld damit um? Wenn ihr mögt, schreibt doch auch dazu, warum ihr euch nicht impfen lassen möchtet.Kategorie: GesellschaftLetzte Aktivität: 14.04.2021 05:48
Das ganz kleine Küchensofa in der Speisekammer
Pssst: die Beziehungsexperten aus dem Durchhalte-Strang sind hier - für brisante Details und großartige Deals - ganz unter sich
Kategorie: Liebe, Beziehung & PersönlichkeitLetzte Aktivität: 13.04.2021 21:07
Drei Pole
Besprechungsraum
Kategorie: Community weltweitLetzte Aktivität: 13.04.2021 17:33
Reife Frauen unter sich
Dies ist eine geschlossene Gruppe von Frauen im fortgeschrittenen Alter zum privaten Austausch.
Kategorie: AllgemeinesLetzte Aktivität: 13.04.2021 15:18
Dies ist eine private Gruppe.