Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

• Depression - Ich kämpfe mich ins Leben zurück

versuchst du auch wieder ins aktive leben zurück zu kehren???

dann bist du hier richtig....

Die Depression ist das Totenreich der Lebendigen!

© Thomas S. Lutter (*1962), Lyriker und Musiker

Kategorie: Gesundheit
    Letzte Aktivität: 17.04.2015 10:59

1 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    ins leben zurück kämpfen
  • Citalopram

Treffpunkt für die Leute aus dem Citalopram II Strang - damit man auch mal was persönlicheres loswerden kann.

Diese Gruppe ist moderiert, um den Mitgliedern einen gewissen Rückzugsraum zu bieten. Wer sich über eine gewisse Zeit im öffentlichen Citalopram-Strang einbringt und uns die Möglichkeit gibt, ihn oder sie kennen zu lernen, hat selbstverständlich die Möglichkeit, hier mitzuschreiben.

Letzte Aktivität: 08.06.2016 08:00

16 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Probleme
  • Aktivitäten Hobby Radfahrer Pedelec Krefeld /

Für alle Leute aus Krefeld und Umgebung, die gerne Rad Fahren

Egal ob mit oder ohne Moter

Wir wollen uns näher kennen lernen, über Radfahren, Tipps geben...vor allem Spaß und Natur erfahren. Der Spaßanteil sollte über dem Sportanteil bleiben. Das einzige was Du brauchst ist ein Fahrrad - Flickzeug, Pumpe, Getränk und gute Laune sollte nicht vergessen werden.Wenn Du denkst, "jawohl, genau meine Wellenlänge" dann komm doch einfach mal mit auf eine unserer Touren.

Über den eintritt in unsere Gruppe würden wir / ich uns freuen,

PS: Ich bitte im Voraus schon um Verständnis die Gruppe ist noch nicht so groß bzw. der Raum ist leider noch neu und nicht so gut besucht wie Du es vielleicht erwartest.......

Kategorie: Gesellschaft
    Letzte Aktivität: 03.10.2013 10:55

1 Mitglied(er)
  • Wir wechseln

AHSDDs :-) - Raum zum Austauschen über Allgemeines und Besonderes

Letzte Aktivität: 13.12.2021 10:01

2 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Wechselhaft
  • Hormonersatztherapie mit 36 nach TotalOP

Hallo,

das ist meine kurze Geschichte.

Mit 36 Jahren habe ich Angst vor der Zukunft. Vor 5 Wochen wurden bei mir beide Eierstöcke, Gebärmutter, Bauchnetz und Blinddarm wegen Borderlinrtumor entfernt. Seit 2 Tagen habe ich einen Hormonpflaster Estramon 50. Die Hormontherapie muss ich jetzt fast 15 Jahre machen! Was ist mit den Nebenwirkungen, bekommt überhaupt der Körper durch den Pflaster, dass was ihm fehlt? Oder braucht er noch natürlichen Progesteron? Gibt es alternativen? Meine größte Angst sind die Nebenwirkungen der Hormontherapie.

Wer hat damit schon Erfahrung?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Gruss

Letzte Aktivität: 07.02.2014 14:43

2 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Antwort auf Deine Frage...
  • Suche nette Freundin im Bodenseekreis

Ich bin Anfang dreißig, junge Mama und grade neu am Bodensee. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und ich bin mit unserem Zwerg sehr oft allein. Trotz Baby-Aktivitäten fällt es mir sehr schwer nette Leute näher kennenzulernen. Mir fehlt einfach ein Mensch, mit dem ich reden, lachen, shoppen usw. kann. Also sollte es da draußen noch jemandem am Bodensee geben, der auch einen anderen Menschen sucht oder jemand der sich sagt "Nette Leute kann man immer kennenlernen" dann meldet euch. Ich freue mich über jeden Kontakt :-)

Kategorie: Allgemeines
    Letzte Aktivität: 22.11.2013 12:15

1 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Poltergeister

Keine Beschreibung

Letzte Aktivität: 19.10.2018 08:36

1 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Hallo Mädels
  • beste Freundin gesucht

Hallo zusammen

bin 34 komme aus brühl bin mama

bin sehr oft alleine da mein freund in wechselschicht arbeitet. Suche gleichgesinnte . Vorallem eine freundin mit der man überalles reden kann. Lachen shoppen usw. Meldet euch

Letzte Aktivität: 02.06.2014 20:14

8 Mitglied(er)
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Neubeginn nach Affäre mit Familienzuwachs

Austausch von Betroffen, deren Mann eine Affäre hatte und die schwanger wurde bzw. die in irgendeiner Form davon betroffen sind z.B. Weil es bei den Eltern so war

Letzte Aktivität: 24.02.2016 22:03

5 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Neubeginn
  • In Verbindung bleiben

geschlossene Gruppe

Letzte Aktivität: 13.03.2020 01:13

4 Mitglied(er)

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert