Gesellige Runde

1. Gabriele
    Gabriele
    Hallo, ich bin über 50+, also in der Realität 63 (kaum zu glauben, aber wahr), Singel und wohne in Stuttgart. Bin noch berufstätig, daher leider keine endlose Zeit, aber unternehme gerne dies und das. Mir fehlt eine gesellige Runde, mit der man Spaß haben kann. vielleicht ergibt sich etwas? Würde mich freuen.
  2. lebeliebelache1963
    lebeliebelache1963
    Hallo Gabriele,

bin zwar "nur" eine und noch keine gesellige Runde, aber vielleicht ein Anfang??? Bin 52 Jahre auf dieser Welt, also auch 50+, verheiratet, mache aber auch gerne alleine was. Vielleicht würde das ja passen mit uns?

Liebe Grüße
  3. Andrea1511
    Andrea1511
    Hallo, ich bin neu hier und möchte nette Menschen kennen lernen. Ich bin 47 Jahre alt, wohne bei Darmstadt und würde mich freuen, Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen. Oder auch nur hier zum Austausch.
    Freue mich über Nachrichten. Andrea
  4. Seelenfee
    Seelenfee
    Hejo,

Berliner Karnevalsgruß. Ich bin neu hier oder wieder hier nach vielen Jahr.

Seit Ihr hier noch aktiv?

Ich bin Berlinerin, die inzwischen aber vor den Toren der Stadt lebt und seit 6,5 Jahren im Vorruhestand ist und werde ab Feb. 16 zur Rentnerin updaten, verheiratet, bald 4Enkel.

Langeweile gibt es nicht, schon deswegen weil die munteren Nachwuchsknaben, die Kommunikationswelt, Haus und Garten ein immer währendes Betätigungsfeld bieten.
  5. ta-emmy
    ta-emmy
    Hallo, hier meldet sich jemand aus Würzburg !

Ich gewöhne mich gerade an die unglaubliche Zahl 60, im Sommer ist es so weit.

Halte mich für unkompliziert, verheiratet, noch berufstätig, eine Tochter ( auch verheiratet ), noch keine Enkel.
    Mein aktuelles Thema ist im Moment der Sport : eigentlich hatte ich immer geplant, komplett OHNE durch`s Leben zu kommen, aber jetzt muss ich mich der Gesundheit zuliebe doch etwas mehr bewegen. Das ist wirklich hart in meinem Alter !

Gerne würde ich mal wieder nette Leute kennenlernen, vielleicht könnte man auch gemeinsam etwas unternehmen. Wenn es nicht gerade zu sportlich wird ...
  6. tanterudi
    tanterudi
    Hallo
    Lese gerade eure Zeilen. Ich bin auch 50j.jung,Verh.keine Kinder und Berufstätig.Ich würd mich über Frauen aus der Nähe von Münster/Westf. freuen um event. Freundschaften entstehen zu lassen.
  7. Inaktiver User
    Inaktiver User
    Hallo,
    keiner mehr da?
    Ich bin auch über 50, verheiratet, kinderlos, berufstätig und hoffe immer noch auf Spaß im Leben.
Ergebnis 1 bis 7 von 7