+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Hilfe-Schnupfennotfall!

    Hallo da draußen, sitze hier mit ständig laufender Nase im Büro und habe um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch, das wichtigste überhaupt! Kann zwischendurch nur noch schnell in die Apotheke hüpfen! Was hilft schnell, zuverlässig und macht trotzdem nicht platt?

  2. Inaktiver User

    AW: Hilfe-Schnupfennotfall!

    Wenn es dir sonst gut geht, dann besorg dir einfach ein abschwellendes Nasenspray, damit du atmen kannst. Bei mir wirkt Nasenspray auch so, dass nicht nur die Schleimhäute abschwellen, sondern die Nase dann auch etwas weniger läuft.

    Fühle ich mich bei einem Schnupfen auch richtig schlapp und muss "funktionieren", komme ich mit Aspirin Complex gut zurecht. Das ist ein Kombi-Präparat, das Erkältungssymptome lindert, fiebersenkend und gleichzeitig auf eine Schnupfennase wirkt.

    Viel Erfolg heute Nachmittag, trotz des Schnupfens.

    Zuza

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •