+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. gesperrt Avatar von spoookie
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.940

    verwirrt Krampfader soll weg

    Ich war am Dienstag beim Phlebologen wegen Schwellung und Schmerzen im rechten Bein. Der hat das gemessen und meinte: Ich habe eine Krampfadern, die Beschwerden machen und weg sollte.

    Ok, hört sich plausibel, zumal das auch wirklich unschön aussieht im Sommer mit kurzen Hosen

    Nun habe ich keinen Plan, ob man wirklich direkt operieren muss (ambulant, nennt sich Stripping der Vena saphena magna rechts).
    Gibt es keine anderen Methoden??

    Von Risiken hat natürlich keiner was gesagt, aber wenn ich so google, denn finde ich ganz grässliche Berichte über Narben und Schmerzen.....

    Hat einer von euch das schon hinter sicher und kann mal was dazu sagen?

    Danke


  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    82

    AW: Krampfader soll weg

    du hast eine pn!
    lg sandra

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •