Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. User Info Menu

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Wenn es eine Entzündung ist:

    Ich schwöre auf Retterspitz äußerlich. Wickel um den Oberarm machen, Folie drüber. Oder Quarkumschläge.

    Retterspitz stinkt garstig nach alter Omma, hilft aber, jegliche Entzündungen zu killen. Und sehr hilfreich: Smoveys. Ich hatte über Monate hinweg Schmerzen im Oberarm und der Schulter.

    Schulmedizinisch gab es gar keine Hilfe. Erst obige Dinge halfen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  2. User Info Menu

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    ..... hilft aber, jegliche Entzündungen zu killen.
    Kurkuma futtern ebenfalls. Hab mir damit schon mal eine Schulterentzündung wegkurkumiert. Dauerte aber …
    see you on be friends online!

  3. User Info Menu

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Danke für Eure Tipps. Ich muss all diese Dinge erstmal googeln aber bin gern bereit, alles zu probieren. Ich habe auch einen Termin bei einem anderen Orthopäden besorgt, leider erst in 2,5 Wochen.

  4. Inaktiver User

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Zitat Zitat von Luipet Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tipps. Ich muss all diese Dinge erstmal googeln aber bin gern bereit, alles zu probieren. Ich habe auch einen Termin bei einem anderen Orthopäden besorgt, leider erst in 2,5 Wochen.
    gut! google nicht zu viel!

    Könnte gut sein, dass der Spuk in 2,5 Wochen schon wieder vorbei ist!

  5. User Info Menu

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Retterspitz und Kurkuma kauft ihr dann aber als Konzentrat in der Apotheke, oder?

    Smoveys ist ein Sportring, richtig? Was macht den denn aus? Im Moment kann ich den Arm nicht heben, also kein Bedarf an Sportgeräten.

  6. Inaktiver User

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Zitat Zitat von Luipet Beitrag anzeigen
    Retterspitz und Kurkuma kauft ihr dann aber als Konzentrat in der Apotheke, oder?
    Smoveys ist ein Sportring, richtig? Was macht den denn aus? Im Moment kann ich den Arm nicht heben, also kein Bedarf an Sportgeräten.

    BItte jetzt Ruhe und Schonung, Kälte oder Wärme- je nachdem, was gut tut!

    keine "Sport" !!!


    Smoveys sind nett, aber völlig unnötig, kleine Getränkeflasche etc genügt auch schon, aber nicht zur Zeit!

    - lieber erst einmal eine gute Physiotherapie ! !!!

    Retterspitz ist bei dm oder Müller deutlich billiger als in der Apotheke

    Kurkuma aus dem Gewürzregal kannst Du Dir übers Essen streuen

  7. User Info Menu

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Danke 1a2b. Nach Sport steht mir jetzt wirklich nicht der Sinn.

    Osteopathie sei so viel besser als Physiotherapie wurde mir heute gesagt... aber dann muss die Entzündung auch erst weg, oder?

  8. Inaktiver User

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    bis Du Termin kriegst, wird es eh dauern- frage bei der Anmeldung danach, wann es gut ist- und höre nicht zu sehr (!!!) auf die guten Ratschläge der anderen, sondern höre auf Dich, Dein Bauchgefühl, probiere im Rahmen des Sinnvollen herum...und entscheide dann selber, was Dir gut tut- jeder Körper ist anders und d a s Wundermittel gibt es leider nicht....

    und als kleinen Trost:

    DIe Zeit heilt alle Wunden!

  9. User Info Menu

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    Ich sowieso eher der pragmatische Typ und als mir gesagt wurde WO sich der Wunderosteopath befindet war der Fall gleich erledigt.
    Heute ist der letzte Tag, an dem ich die starken Schmerzmittel nehmen darf, mal sehen wie es ohne ist. Oder ich probiere es erstmal nur tagsüber mit geringerer Dosis.

  10. Inaktiver User

    AW: Entzündete Sehne im Oberarm

    was nimmst Du denn ?

    Du solltest nicht von 100 auf Null runterfahren- es gibt ja sicher noch andere "weniger starke"....

    hat das wirklcih der Arzt so gesagt?

    Zitat Zitat von Luipet Beitrag anzeigen
    Oder ich probiere es erstmal nur tagsüber mit geringerer Dosis.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •